Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Ich will uns mal kurz vorstellen.
    Ich habe 2 Hunde-Fendi,Beardie-Mix,9Jahre und Nura,Pudel-Mix,5Jahre.
    Seit dem 1.1.2009 bekommen die Zwei superleckeres Futter,nämlich rohes Fleisch!!!!
    Und dadurch habe ich fast minütlich neue Fragen.BITTE habt Geduld mit mir.
    Gruß Gabi
    Gruß Gabi & Rosine
    Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

    #2
    Hi Gaby,

    hier und leg einfach los mit deinen Fragen.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      hallo und guten Tag,
      auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, werde bald 44 Jahre, bin Besitzerin zweier Hunde, beide sind Mischlinge. Die ältere Hündin wird im März 11 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit. Der andere Zwerg ist 2 Jahre und hat das Vergnügen mit mir in der gemeinsamen Wohnung leben zu dürfen, er ist ein aus Mitleid aufgenommener 6 Wochen alter Welpe gewesen. Er passte gerade so auf meine Handfläche und war von der Fuchsräude befallen, der TA gab keinen Fünfer für sein schwaches Leben! Aber da kennen TÄ uns Frauen schlecht, oder?? Tag und Nacht kämpfte ich um sein kleines Hundeleben und wir siegten!! Und das auch dank Eurer Hilfe, damals kannte ich dieses Forum nur durch meine Freundin, sie klärte mich auf über die richtige Fütterung der Hunde! Danke an alle die mir geholfen haben! Mein kleines " Sorgenkind " heißt Hubsy und hat sich zu einem ganz schön frechen Hund entwickelt, und wehe jemand kommt seinem Frauchen zu nahe - eigentlich müßte er " Rambo " oder dergleichen heißen, so mutig ist er!!

      Ich würde gerne ein Bild hochladen, aber leider bin ich noch nicht so begabt in dieser Hinsicht, für Tipps bin ich dankbar.
      Seit alle herzlichst gegrüßt, viel Gesundheit für Euch und Eure treuen Vierbeiner!! Gruß hubsylein

      Kommentar


        #4
        Tipps zum Fotoladen findest du im Internet-z.B. imageshack....viel Freude euch beiden im Forum
        Bianca und die Dackelbande

        Kommentar

        Lädt...
        X