heute waren wir zum ersten mal bei meinen Eltern, Sie haben einen 8 jährigen Briard. Leider klappt es zwischen unserem Kleinen 9 Monate altem Jundspund gar nicht. Der Kleine bellt den Großen an und der Große läßt sich das nicht gefallen, wenn ich sie heute zusammen gelassen hätte, wäre Blut geflossen. An der Leine draußen findet er die anderne Rüden auch nicht so toll und benimmt sich wie Herkules. Tipps wären toll.
Lg Nina
Lg Nina

tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
. Laut sein und dicke Arme machen heißt ja noch lange nicht, dass die sich auch ernsthaft beschädigt hätten. Es sei denn, ein Revierkonflikt hätte noch mit reingespielt. Ein zünftiger Kommentkampf wäre wohl das Resultat gewewesen, wenn überhaupt. Wie schon zuvor erwähnt wurde, sind Ferndiagnosen schwierig - jemand, der schon veiel Hunde hatte und mit nem Rudel zusammenlebt (wie z.B. ich
) lässt sich von nem bisschen Gepöbel nicht irritieren. Die wenigsten Auseinandersetzungen unter Hunden verlaufen in der ernsten Absicht, einander schwer zu beschädigen. Hunde ticken eher nach der Regel "Was du nicht willst, das man dir tut...".
Kommentar