Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yago aus Espania..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yago aus Espania..

    hatte gestern Geburtstag. Er wurde 2 Jahre jung.
    Als vergleich stelle ich mal 2 Bilder ein. Eins von der Tötung, wurde ca. vor 1Jahr gemacht und Bilder von gestern
    http://i1.fastup.de/view.asp?file=21...b63%281%29.jpghttp://i1.fastup.de/view.asp?file=Ya...JPG%281%29.JPG
    Die Leishmaniose ist jetzt im Griff, kein Titer mehr vorhanden. Der Babesiosetiter ist bisher nicht gestiegen aber der Ehrlichiosetiter ist nach wie vor auf 2560 Leider. Aber wir arbeiten daran!

    #2
    Na dann herzlichen Glückwunsch, du Glückskerl!

    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Na, dann ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, auf das noch viele Geburtstage folgen !

      Und, Du spanischen Prinz, aus welcher spanischen Ecke kommst Du denn? Schön das Du es geschafft hast und so ein tolles zuhause gefunden hast!
      Liebe Grüße

      Petra & Chep

      Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
      als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Hallo Kleiner,



        http://srv028.pixpack.net/2008102513...gpkbrysvcx.jpg

        http://srv025.pixpack.net/2008102513...awcrnfjnne.jpg
        Schön mal wieder was von Dir zu hören

        @ Edith
        Wollte Dich schon lange mal anhauen wie es Yago geht, aber ich hatte Deine email nicht mehr.
        Sag mal, kann es sein, daß Yago insgesamt dunkler geworden ist? Bei mir war teilweise noch braun.
        Hat Yago eigentlich mit Ehrlichien Probleme, oder hat er "nur" einen Titer?
        liebe Grüße
        Ex-Pflegemama Martina
        Zuletzt geändert von fledermaus; 03.02.2009, 12:49.
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Danke Edith für die Bilder!

          Er wirkt so abgeklärt, so weise....ich vermisse ein wenig den übermütigen Jungspund, aber die Krankheit hat wohleinige Spuren hinterlassen.
          Hast Du Dich im Leishmania-Forum angemeldet?


          Lieber Yago,
          ich wünsche Dir noch gaaaaaaanz viele Geburtstage.....


          ...du treibst mir die Tränen in die Augen.....


          Danke Edith, dass er bei Euch sein darf
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            #6
            Aw: Yago

            Hallo Ihr Lieben,

            also Yago hatte enorme Probleme mit den Ehrlichien. Er wurde immer ruhiger. Nachdem das Problem aber erkannt war mußten wir einige harte Medis nehmen wie Imidocarb und anschließend noch ewig Lange Doxy. Leishmaniose hatte er ja auch einen Titer über 50 und anschließend stellten sich noch Babesien ein. Oh Mann ich kann euch sagen. Ich hatte damals im Leishmanioseforum auch nachgefragt hatte aber nur "allgemeine Ratschläge" erhalten die aber nicht wirklich geholfen haben. Wie zum Beispiel die Seite wo ich das mit den Leishmanien nachlesen kann. Fakt war aber das ich einen Doc brauchte der sich mit diesen Krankheiten auskennt. Beim "normalen" Ta haben die nach dem Schema F und anhand einer Tafel Blut abgenommen aber wirklich ausgekannt hatte sich damit nicht wirklich einer. Aber eins haben sie alle schnell kapiert. Das damit sehr viel Geld zumachen ist. Nach längerem Suchen und etlichen Blutuntersuchungen in Labors, mit immer unterschiedlichen Werten, haben ich nun einen Doc gefunden der auch in Spanien bzw im Ausland tätig war und der sich damit auskennt. Sogar bei uns in der Nähe. Dr. Korthäuer in Bendorf. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und er ist der Bundeswehrarzt in Koblenz. Und vom preislichen her wirklich tragbar!! Das sind wir nun in guten Händen.
            Aber der Titer ist auf 2560 geblieben aber leider auch nicht gefallen, was er aber laut Doc eigentlich sollte. Nun ja warten wirs ab.

            Yago ist im allgemeinen sehr freier geworden. Und von wegen übermütigen Jungspund verloren. Also das ist nicht wirklich so, ganz im gegenteil aber er hat natürlich momente wo man sich benemen muß. Z.Beispiel wenn Frauchen Bilder machen muß .
            Aber draussen, mein Gott ist der Schnell und liebt Hasen, aber wahrscheinlich eher kulinarischer Art, vermute ich mal. Es kann sein das er etwas dunkler geworden ist, aber in der Sonne hat er viele Farben in seinem Fell. Sieht richtig Toll aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chepman Beitrag anzeigen

              Und, Du spanischen Prinz, aus welcher spanischen Ecke kommst Du denn? Schön das Du es geschafft hast und so ein tolles zuhause gefunden hast!
              Er kommt aus Reus, wo er vorher war weiss ich Leider nicht. Habe versucht mit seiner Betreuerin in Reus Kontakt aufzunehmen. Habe aber keine Antwort erhalten.

              Kommentar


                #8
                Huhu Edith,
                schön daß Ihr einen TA gefunden hast bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst.
                Hm, wegen dem Titer
                Vielleicht kannst Du ja hier im Gesundheitsbereich mal anfragen, ob jemand noch einen Tip hat. Soweit ich weiß sind hier ein paar Ehrlichienhunde unterwegs, von einer Hündin weiss ich z.B. auch daß sie es mit Homöopatthie gut im Griff haben.
                Vielleicht hat auch nur jemand eine kleine Anregung was Du zusätzlich noch machen kannst um sein Imunsystem zu unterstützen.
                Wünsche Euch weiterhin alles Gute
                lg
                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                Kommentar


                  #9
                  Aw: Yago

                  Hallo Martina,

                  das ist eine gute Idee. Das werde ich gleich machen

                  LG Edith

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
                    Die Bilder sind wirklich toll und ich finde man sieht die Veränderung auf den Bildern wenn man sie vergleicht.
                    Schön das er bei dir ein neues Heim finden konnte.

                    LG Sandra

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X