Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Biete" - "Suche" - Foren verschwunden....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Biete" - "Suche" - Foren verschwunden....

    Hallo,
    bin ich betriebsblind?? Wo sind diese Unterforen hin verschwunden??

    #2
    Ich kann sie sehen.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, diese Rubriken wurden für Gäste deaktiviert oder?
      Viele Grüße
      Nina & die haarigen Herzen

      Kommentar


        #4
        Nee echt, deaktiviert? Bin nun schon etwas überrascht.....

        Kommentar


          #5
          Ich bin mir nicht sicher, verkaufen geht für Gast-Mitglieder jedenfalls nicht mehr, da es in letzter Zeit wohl gehäuft zu Problemen bei den Verkäufen kam.
          Viele Grüße
          Nina & die haarigen Herzen

          Kommentar


            #6
            Dann hätt man ja wenigstens die "Kaufen"-Sparte lassen können....

            Kommentar


              #7
              Schreib doch einfach noch 4 Beiträge und werde Mitglied, dann ist alles wieder da oder frag mal einen Mod., ob es noch eine andere Erklärung gibt
              Viele Grüße
              Nina & die haarigen Herzen

              Kommentar


                #8
                Ja, da sich immer wieder Missbräuche ereignet haben, haben wir diese Rubrik aus dem Gäste-Bereich heruasgenommen.

                Das ist kein Grund zur Verwunderung, sondern unsere Reaktion zum Schutz der Leute die hier auf Gut und Glauben vertrauen und Dinge im Voraus zahlen und keine Waren erhalten oder umgekehrt. In Zukunft geht dies nur noch für Leute mit vollen Zugang. diesen kann jeder erreichen, der sich entsprechend aktiv und fair beteiligt.

                Gruss

                Petra
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,
                  ich bin hier auch noch nicht so lange angemeldet und finde es furchtbar schwer 20 eigene treads mit Themen zu eröffnen da ich mich mit vielen Dingen garnicht auskenne und auch kein sinnloses Zeug schreiben mag nur um die 20 voll zu bekommen.
                  Das einzigste was ich gerne schreibe sind das willkommens hallo bei anderen Vorstellungen aber bei anderen Sachen kann ich garnicht mitreden da ist es wirklich schwer das zusammen zu bekommen um mehr lesen zu können.

                  Auch würde ich gern was kaufen kann die Angebote aber nicht mehr lesen.

                  LG Sandra

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BlueLabel Beitrag anzeigen
                    ... und finde es furchtbar schwer 20 eigene treads mit Themen zu eröffnen ...
                    Unterbrecht mich, wenn ich Quatsch erzähl - aber m. E. sind da doch nicht Threaderöffnungen gemeint, sondern Beiträge in Threads?

                    LG, skugga
                    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh habe ich mich da vertan ups da habe ich dann wohl falsch gelesen glaube ich es sind also beiträge gemeint und keine Tread na dann ist das was anderes.

                      LG Sandra

                      Kommentar


                        #12
                        Es sind Beiträge in den beiden Rubriken gemeint, die das GH-Forum ausmachen: Ernährung und Gesundheit.
                        Das steht aber auch in den Erklärungen, die oben angepinnt sind sehr klar beschrieben

                        Gruss

                        Petra
                        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                        Kommentar


                          #13
                          Na wenn das so ist werde ich erst einmal schreibenund dann nachdenken!
                          Zählt es auch wenn man nur eineingibt ?
                          Denn ich möchte auch alles lesen können.
                          Lg Scubi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Scubi Beitrag anzeigen
                            Na wenn das so ist werde ich erst einmal schreibenund dann nachdenken!
                            Zählt es auch wenn man nur eineingibt ?
                            Denn ich möchte auch alles lesen können.
                            Lg Scubi
                            Silke, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?

                            Wir wollen mit diesen Betraegen sehen, dass sich hier keine Trolle anmelden, wir moechten einen kleinen Einblick in unsere zukuenftigen Mitglieder bekommen, so ein kleines Vorabkennenlernen.

                            Das wird wohl Deine Frage beantworten

                            Mit der Einstellung des ersten Satzes wirst Du nicht zugelassen. Ueberlege lieber und schreibe dann.
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                            Kommentar


                              #15
                              Gut, dann bin ich wohl doch nicht mit Blindheit geschlagen, denn ich habe diese Rubriken auch vermisst. Schade. Gab' es dafür eine Benachrichtigung, die ich übersehen habe, oder habt Ihr es einfach abgeschaltet ohne die Gastuser zu informieren?

                              Ein "ordentliches" Mitglied werde ich wohl auch nie werden, da ich nicht auf diese 20 Beiträge komme.

                              Traurige Grüße
                              Ilona

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X