Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bartolo frisst kot :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bartolo frisst kot :(

    ach was soll ich machen??

    mein süßer kommt von der strasse und ich weiss zwar nicht ob es davon kommt aber er frisst gerne sein oder fremden kot und nachbars kompost...

    mir wurde gesagt ein hund frisst nur sein kot wenn er verdaungsstörungen hat etc...stimmt das??! muss ich mir sorgen machen??? ??? ???

    er leidet bei mir NIE hunger oder sowas!


    was soll ich machen? ihn fressen lassen!? oder ihn schimpfen und abgewöhnen?
    bis jetzt habe ich ihn geschimpft... aber ich weiss nicht ob ich es richtig mache...

    #2
    Hoppla, war doppelt
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #3
      Darüber gibts hier schon ellenlange Threads, eine richtige Erklärung gibts wohl aber nicht. Könnte ein Mangel sein, könnte auch sein, daß der Kot von FeFu-Hunden besonders gut schmeckt, eine marotte etcetc...
      Ich weiß jetzt nicht, ob Du als Gastmitglied die Boardsuche nutzen kannst, wenn du mal Kotfressen eingibst, finden sich jede Menge Beiträge über das Thema.
      Viele Hundehalter lassen ihre Hunde gewähren, ich würde es lieber unterbinden-man kann ja nie wissen, ob der andere Hund irgendwie krank war oder irgendwelche Medis bekommt. Außerdem knutsche ich gerne mit Trixi und dann wäre das irgendwie...örgs
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #4
        ich bin kein gast-mitglied...habe auch schon bei "suche" eingegeben aber wohl falsch...konnte nix finden

        also es ist nicht schlimm wenn ich ihn das verbiete? es ist sehr unschön wenn er neben mir im bett liegt ( ja ich weiss ) und mich anröpst und es nach kot riecht *bä*

        danke dafür

        lg anna

        Kommentar


          #5
          Zitat von mimiko Beitrag anzeigen
          ich bin kein gast-mitglied...habe auch schon bei "suche" eingegeben aber wohl falsch...konnte nix finden

          also es ist nicht schlimm wenn ich ihn das verbiete? es ist sehr unschön wenn er neben mir im bett liegt ( ja ich weiss ) und mich anröpst und es nach kot riecht *bä*

          danke dafür

          lg anna
          Hallo Anna!
          Upps-da hab ich dich tatsächlich zum Gast degradiert...sorry
          Also ich habs eben nochmal versucht und Kotfressen bei der Suche eingegeben...da kommen massig Themen...
          Warum soll es schlimm sein, wenn du es verbietest? Ist ja Dein Hund und DU liegst mit ihm im Bett...wie meine übrigens auch...
          Zuletzt geändert von trixiffm; 11.02.2009, 22:41.
          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

          Kommentar

          Lädt...
          X