Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftmeldung für Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftmeldung für Düsseldorf

    Hallo,

    ich habe soeben diese Meldung per mail bekommen:
    "Giftköder in Düsseldorf!

    Hallo liebe Leute wer von Euch da mit dem Hund läuft. Achtung
    Bitte passt gut auf eure Hunde auf und gebt diese Info auch an andere Hundehalter weiter.
    Im Bereich Südbrücke - Hamm - Volmerswerth liegen leider mal wieder Giftköder aus. Wie in den Vorjahren könnte auch die Neusser Seite betroffen sein.
    Zwei Hunde sollen schon qualvoll verendet sein.
    Bitte passt gut auf eure Hunde auf und gebt diese Info auch an andere Hundehalter weiter."
    --


    Ich weiss nicht, "was dran" ist, vielleicht weiss jemand aus Düsseldorf mehr.....
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    #2
    Da kann ich Entwarnung geben.

    Aus einem anderen Forum kam von einem Anwohner die Info, dass es sich nur um einen Hund handelte und der war das Opfer eines Autounfalls.

    Der Aussie ist stiften gegangen und von einem Auto auf dem Damm erfasst worden, der Fahrer ist abgehauen. Naja, der Hund schien äußerlich unverletzt, aber ist natürlich qualvoll an inneren Blutungen gestorben.

    Es wurde Gift vermutet, aber bei der Obduktion ist halt die Wahrheit ans Licht gekommen.
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    Kommentar

    Lädt...
    X