Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo,
    ich bin Mary und bin den Podhalanern und anderen Herdenschutzhunden gnadenlos verfallen

    Selbst habe ich drei Podhalanerhündinnen (9,6 und 2 Jahre) und engagierte mich in meiner ganzen Freizeit unserem Verein Herdenschutzhund-Service e. V..

    Unser Verein ist schon was besonderes: Wir sind eine Pflegestelle für Herdenschutzhunde und alle Hunde werden bei uns gebarft. Meist haben wir so um die 25 Hunde und da gehen schon ganz schöne Fleischmengen bei uns durch.

    Wenn also jemand preiswerte Quellen in Norddeutschland für uns haben sollte....wir sind immer für jeden Tip dankbar...

    So, was war es mal in kürze

    liebe Grüße

    Mary

    #2
    Herzlich im Forum und viel Spaß hier!
    Beste Grüße
    Heike und die beiden "Schnurzels"
    "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir hier viel Spass.
      Bin auch noch nicht lange hier fühle mich aber sehr wohl.

      LG Sandra

      Kommentar


        #4
        Uiii! Herzliches von mir als Kangalmix-Frauchen
        Habe schon Fotos von eurem Verein bestaunt, super was für eine Mühe ihr euch gebt!

        Viel Spaß hier im Forum!!
        Viele Grüße Tine

        Kommentar


          #5
          hallo

          bin auch ganz neu hier , haben einen Mix mit 1/4 Herdenschutzhund, ich finde auch das dies sehr besondere Hunde sind

          Kommentar


            #6
            Hallo Marita .
            Liebe Grüße
            Laura




            Allen ist das Denken erlaubt,
            vielen bleibt es erspart

            Kommentar


              #7
              Hi Mary!

              Auch von mir herzlich willkommen, schön dass du endlich die Podhalaner-Liebhaber hier verstärkst
              LG
              Dani

              Kommentar


                #8
                Die Rasse kannte ich nicht, aber gnadenlos verfallen kenne ich .
                Ich habe 4 Shih Tzu Damen und einen Perserkater. Manchmal denke ich, da war ich geistig umnachtet so pflegeintensive Rassen zu wählen aber wenn die mich mit ihren Eigenschaften konfrontieren, verfalle ich jedesmal neu.

                Bettina

                Kommentar

                Lädt...
                X