Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonny- Tibet Terrier vermisst!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonny- Tibet Terrier vermisst!!!

    Ein Hilferuf!
    Bitte, wenn ihr was verdächtiges seht oder wisst, dann meldet euch!



    [IMG]http://i27.photobucket.com/albums/c1...e/nicky_01.jpg[/IMG][IMG]http://i27.photobucket.com/albums/c1...e/nicky_02.jpg[/[/IMG]

    Region: Frankfurt-Goldstein

    Ich liste nun mal auf was alles gemacht wurde:
    Radiosender-Antwort: Stört das Musikprogramm
    Polizei-Antwort: Es besteht keine Gefahr für Menschen
    Tierheime in Hessen, Bahnpolizei,Flughafenpolizei, 2 Förster, drei lokale und regionale Zeitungen,
    20 TÄ in der Umgebung angefahren bzw. angeschrieben, mindestens 50 Flyer aufgehängt und mit vielen, vielen Menschen gesprochen.
    Suchhund!!!!! Der, wie wir mittlerweile wissen, beste in Deutschland.

    Tierkommunikation beauftragt.
    Belohnung ausgesetzt!!!!

    #2
    Noch die HP der Suchenden:

    http://www.familie-weissmantel.de/
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      ich drücke Euch alle Daumen, dass sie wieder auftaucht. Habe Eure Suchanzeige bei uns ans virtuelle schwarze Brett gehängt (Frankfurt-Höchst) und hoffe, dass es etwas bringt.

      Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum die Radiosender das nicht bringen - wäre doch sehr menschlich gewesen. Aber was sind schon Tiere....

      Alles Gute!!!!!
      Liebe Grüße
      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

      Kommentar


        #4
        Zitat von ElchFrankfurt Beitrag anzeigen
        ich drücke Euch alle Daumen, dass sie wieder auftaucht. Habe Eure Suchanzeige bei uns ans virtuelle schwarze Brett gehängt (Frankfurt-Höchst) und hoffe, dass es etwas bringt.

        Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum die Radiosender das nicht bringen - wäre doch sehr menschlich gewesen. Aber was sind schon Tiere....

        Alles Gute!!!!!
        DANKE! In dieser Situation ist man einfach froh um jede Hilfe und man klammert sich an den kleinsten Hoffnungsschimmer!
        Bisher gibt es leider keine Neuigkeiten!

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich findet ihr die kleine Maus bald wieder!!!

          Wir drücken auch die Daumen und die Pfoten!!!
          Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

          Kommentar


            #6
            Aaaalso,
            das mit dem "besten Suchund Deutschlands" schmeichelt zwar, lasse ich aber mal dahingestellt.
            Fakt ist, das Shania dreimal an der gleichen Stelle verloren hat, nachdem sie eine knappe Stunde sehr konzentriert gesucht hat. ich habe sie von allen Seiten angesetzt und bin immer wieder an diesen Punkt gekommen. Keine Kreuzung oder sonstiges, sondern mitten auf dem Waldweg. Weiterhin kam es es am Entlauftag seitens des Hundes zu keinerlei Spurlaut oder Gequitsche, was bei vorheigen Ausflügen stets der Fall war.
            Bonni ist ein Hund, der andere Hunde erstmal anbellt und auf Menschen freundlich reagiert. Am Entlauftag war der Wald recht gut frequentiert.
            Diese Fakten lassen annehmen, das sie jemand eingesammelt hat.
            Jetzt kommt das neueste:
            Ein Hund, der wie Bonni aussieht, wurde vorgestern und gestern in den angrenzenden Orten gesehen. Was jetzt zwischen dem Spurverlust und der Sichtung passiert ist, kann ich nicht rekonstruiren, ist aber momentan sekundär.
            Bonni ist wohl immer noch im Grossraum Goldstein / Schwanheim. Die Leute sind vor Ort.
            Ich bleib dran.
            Gruss,
            Frank

            Kommentar


              #7
              Da ich Fam.Weissmantel persönlich kenne-ist es umso schlimmer das zu lesen...
              ich hoffe das Bonni schnellstens gefunden wird
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                #8
                Ist Bonni gefunden?
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #9
                  Leider Nein.

                  Es gibt eine neue Suchmeldung. Bonny wurde 2 Mal gesehen.

                  Ihr könnt die Suchmelldung gerne ausdrucken und aufhängen.
                  Besonders gefragt sind natürlich Diejenigen, die aus dieser Umgebung kommen.

                  http://i116.photobucket.com/albums/o...chflyerTh2.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, jetzt bin ich etwas verwirrt-der Hund ist in Frankfurt/Goldstein (also bei mir in der Nähe) entlaufen...und jetzt wurde er in Thüringen gesichtet?? Wer nimmt denn erst einen Hund mit und setzt ihn dann Hunderte von km entfernt wieder aus?
                    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe weiterhin..das Bonny endlich gefunden wird!"
                      Es muß die Hölle sein, diese Ungewissheit
                      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trixiffm Beitrag anzeigen
                        Sorry, jetzt bin ich etwas verwirrt-der Hund ist in Frankfurt/Goldstein (also bei mir in der Nähe) entlaufen...und jetzt wurde er in Thüringen gesichtet?? Wer nimmt denn erst einen Hund mit und setzt ihn dann Hunderte von km entfernt wieder aus?
                        Wie weit ist das voneinander entfernt?
                        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                        Kommentar


                          #13
                          Ziemlich weit - das eine ist in Hessen, das andere in Thüringen also im Osten...ich finde das seltsam...
                          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                          Kommentar


                            #14
                            Gabs denn nochmal was Neues?
                            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von trixiffm Beitrag anzeigen
                              Gabs denn nochmal was Neues?
                              Huhu Andy...Bonny ist tot....ich kann es nicht glauben....
                              ich bin so tieftraurig...
                              nachzulesen hier

                              http://www.familie-weissmantel.de/

                              Bonny gute Reise....kleines Mädchen
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X