Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Sachsen

    Hallo

    mein Name ist Ellen Nürnberger. Ich wohne mit meiner Familie in Sachsen.

    Zu meiner Familie gehört einmal meine Tochter Lea-Sophie (5 Jahre). Eine Am-Bulldogge namens Mabel. Meine Doberfrau Kitana. Freddy die Französische Bulldogge, die eigentlich nur PS Hund ist. Achja wir haben auch ein Dreibein. Nico mit dem bin ich seit 5 Jahren verheiratet.

    Ich bin Mitglied im Tierschutzverein Tierfreunde Hund und Leben e.V. und da für Vermittlung, Erziehungsprobleme und Ernährungsproblemen zuständig.

    Mit Kitana mach ich aktiv Hundesport im VGB Bereich.

    Ich bin gern bereit im Raum Sachsen VK´s,NK´s zu machen.

    Pflegestelle kann ich derzeit leider nicht machen. Da ich mit mit Freddy auch gleich noch die Demodex ins Haus geholt habe.

    So mehr fällt mir gerade nicht zu meiner Person ein. Wer mehr wissen möchte fragt einfach.

    Der Grund für meine Anmeldung hier ist einmal, das meine Kitana mit vielen Allergien geplagt ist und ihre Haut und Fell einfach bissel mehr Unterstüzung brauch.
    Dann haben wir im TSV immer wieder Hunde wo es mit Gesundheit und Ernährung nicht so richtig klappt. Daher erhoffe ich mir von diesem Forum etwas Hilfe.

    LG

    Ellen

    #2


    In diesem Forum wirst Du vieles erfahren und wünsche Dir viel Spass beim durchstöbern der postings.

    LG

    ***

    Kommentar


      #3
      Hallo Ellen und !

      Wo genau kommst du her? Komme aus der Nähe von DW, FTL.

      Was ist NK und VK?

      Wie lebt es sich mit einem Am-Bulli?

      LG, Elke
      Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

      Kommentar


        #4
        Hallo

        ich wohne in 09212. Fast am Chemnitzerkreuz.

        Ja wie soll es sich mit einer Bulldogge lebeb. Jeder ist anders. Jeder hat nen anderen Knall. Sie ist leider einer der Am.-Bulldoggen sie aus einer sehr überzüchteten Linie kommt und hat sehr grosse Probe mit Artose und HD. Sie wird auch sicher nicht alt werden. Aber sowas weiss man halt nie wenn man einen Hund aus dem TSV nimmt.

        LG

        Ellen

        Kommentar

        Lädt...
        X