Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uups, habe vergessen, mich vorzustellen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uups, habe vergessen, mich vorzustellen..

    Hallo,
    ich stöbere hier schon ein paar Tage rum und habe auch schon mal bei einigen Themen meinen Senf dazugegeben. Und jetzt hab' ich gesehen, daß Ihr Euch alle ganz höflich und so wie es sich gehört den anderen vorstellt.

    Und ich hab's vergessen....

    Also: ich bin Mitte 40 und wohne mit meinem Mann in der Nähe von Frankfurt am Main. Unsere Tochter (20 J) lebt momentan auf Jersey.
    Wir haben eine 9jährige schwarze Katze Samantha und eine 6jährige russische DU-GA-DO-Hündin Djulia (DUrch's GAnze DOrf). Beide Tiere sind aus dem Tierheim und beide haben uns ausgewählt, nicht wir sie.
    Bei Samantha sagte mein Mann: "Na dann holt halt so eine! Aber nur wenn ihr eine schwarze mit 'nem weißen Fleck kriegt!" Haben meine Tochter und ich doch glatt gemacht.
    Und Djulia war als wir uns "nur mal so umgucken wollten" im Gemeinschafts-Gehege des Tierheims und guckte meinen Mann an. Er ging vor dem Gitter in die Knie und konnte sich nicht mehr trennen..... Liebe auf den ersten Blick!
    Ich bin in einem anderen Forum, in dem es um gesunde, natürliche (Menschen-)Nahrung geht, auf das Thema Barfen gestossen. Zitat: "Wir reden hier ständig darüber, wie wir uns gesund ernähren und unsere Tiere sollen in Form gepressten Abfall essen. Das kann's ja wohl nicht sein!" Dieser Spruch brachte mich zum Nachdenken und zu Euch. Ich will demnächst Djulia und dann auch Samantha ganz auf's Barfen umstellen, Probetage klappen schon recht gut.

    Liebe Grüße,
    Annette http://www.wunderkessel.de/forum/ima.../happy_big.gif

    #2
    Hallo Annette,

    im Forum.

    DuGaDo ist gut - ich kannte bisher nur Kann-Kann: Kann das sein, kann aber aber auch das sein
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!!
      LG, Monique + Mischlingsbande!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Annette,

        herzlich Willkommen....
        und: darf ich gleich nach dem Link für das "Gesunde Menschen Forum" fragen?
        Liebe Grüße
        Dane mit Jumiko, Ai Bu, Chi Mini und Hua

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          @chowchow: na klar darfst Du fragen.
          Das Forum heißt "Wunderkessel punkt de"
          Hauptsächlich wohl für Besitzer eines "Vorwerk-Thermomix", aber es gibt auch gaaaanz viele Mitglieder ohne ein solches Teil.
          Ist ein riesiges Forum mit tausenden von Rezepten. Und unter anderem unterhält man sich halt auch über gesunde Nahrung für Mensch und Tier (siehe z.B. Untergruppe "Fellkinder").

          Liebe Grüße,
          Annette http://www.wunderkessel.de/forum/ima.../happy_big.gif

          Kommentar

          Lädt...
          X