Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen schönen Grüß aus Spanien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen schönen Grüß aus Spanien...

    Hallo,

    haben ab und an schon mal hier mitgelesen und möchten uns auch mal kurz vorstellen.
    Also, wir sind Angelika und Rainer und die zwei Manchester-Terrinen Joy und Jasy Lu.

    Wir leben derzeit noch in Spanien auf dem Festland (seit ca. 5 Jahren) und sind 49, 59, 11 und knapp 0,5 Jahre alt.
    Ab Herbst werden wir dann in Paraguay leben.

    Ich habe schon etliches Interessantes in diesem Forum gelesen, kann leider nicht so oft hier sein (bin auch noch in unserem rassespezifischen Forum) - vor allem aber auch, weil unsere kleine Welpine immer mitschreiben will und dabei bekanntlich nur Mist rauskommt .

    In diesem Sinne

    Jasy Lu http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_053.gif
    ähmm... Angelika

    #2
    hier im Forum!
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo Angelika,

      bin auch neu hier freu mich total hier zu sein.

      wo in Spanien lebst du denn "noch"?

      LG
      Maribel

      Saludos Maribel, Balu, Lilly & Jamal

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches von uns.
        Gruß Regu

        Kommentar


          #5
          vor allem aber auch, weil unsere kleine Welpine immer mitschreiben will und dabei bekanntlich nur Mist rauskommt
          Meinst du damit sowas?

          [IMG]http://img264.imageshack.us/img264/2662/compterhund.jpg http://img264.imageshack.us/img264/c...jpg/1/w320.png[/IMG]

          Na, dann herzlich willkommen hier und neidvolle Grüße in die südlichen Gefilde.
          LG
          Christa

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank...

            Wir leben wie gesagt auf dem Festland in der Nähe von Alicante bei Elche.

            Sonnige Grüße

            Kommentar


              #7
              In Alicante war ich vor sehr langer Zeit mal häufiger... nicht als Tourist. Da wäre ich fast mal hingezogen. Und Elche gehörte damals auch zu meinem Radius.
              Alicante ist eine sehr schöne Stadt. Und das Wetter!!!

              Immer noch neidisch auf dich!
              LG
              Christa

              Kommentar


                #8
                Alicante..... klasse!

                hab verwandte dort und wir betreuen eine Station in Orihuela


                sehr neidisch bin....

                Saludos Maribel, Balu, Lilly & Jamal

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ja - wie klein die Welt doch ist....

                  Wir haben uns hier auch eine ganze Weile wohlgefühlt...Das Wetter ist schon um einiges besser als in Deutschland (und dann das Meer...seufz - das wird mir fehlen).
                  Gerade in diesem Winter ist es hier zwar auch (verhältnismässig) kalt, aber auch sehr oft sonnig. Aber die Jahre vorher war das nicht unbedingt immer so - sehr viele Stürme, Überschwemmungen und...und...und...
                  Ausserdem wird es auch hier (politisch und sozial) immer ungemütlicher, das Leben ist sehr teuer geworden.
                  Es gibt für uns (abgesehen davon) etliche Gründe einen neuen Wirkungskreis zu suchen.
                  Deutschland scheidet wegen den gleichen und hauptsächlich auch gesundheitlichen Gründen leider aus...
                  Also - was liegt näher als noch weiter in die Wärme und die Weite zu ziehen?!

                  Würd ja gern mal ein paar Bilder reinstellen, aber wie???

                  Sonnige Grüße


                  Kommentar


                    #10
                    Ausserdem wird es auch hier (politisch und sozial) immer ungemütlicher, das Leben ist sehr teuer geworden.
                    Dann stimmt wohl doch für die Provinz Valencia dass auch dort politsch einiges im Gange ist. Ich habe nämlich vorige Woche einen Handelsregistereintrag gegoogled, und siehe da, er war in Valenciano verfasst, also für mich Castellan~o sprechenden Menschen erst gar nicht lesbar.
                    Gleiches gilt ja ganz extrem für Catalun~a. Das hab ich dort heftigst zu spüren bekommen. Man hat mich nicht mehr "verstehen wollen".

                    Ich finde das sehr traurig und meine wiedererwachten Gedanken, dort mal für ein
                    paar Monate besseres Klima zu genießen, haben darunter erheblich gelitten.

                    Zum Bildereinstellen gibt es hier irgendwo einen Link, der das ganz anschaulich mit Bildchen erklärt. Ich geh mal suchen. Weiß aber nicht, ob du das als Gast schon kannst. Nach 20 Einträgen kannst du ja Mitglied werden. Dann geht es auf jeden Fall.
                    LG
                    Christa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X