Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amme (Hund) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amme (Hund) gesucht

    [QUOTE]Hundeamme gesucht!
    Wichtigkeit: Hoch

    Hallo, das Tierheim Bocholt hat mir geraten,
    mich an Sie zu wenden. - Ich bin Mitglied im
    TSV Gronau u.U. e.V. und habe gestern 3
    Hundwelpen von 4 Tagen übergeben bekommen,
    für die ich dringend eine Amme suche. Die
    Mutter ist verstorben. Können Sie mir
    weiterhelfen?

    Gruß, Jutta R.

    *** Kontakt nachträglich wegen Erledigung entfernt ****

    Das Gesuch ist von gestern, kam heute nochmal mit dringend bei jemandem aus einem anderen Forum an. Vielleicht weiß jemand von Euch jemanden?
    Es sind keine weiteren Infos (Welpengröße) bekannt.

    Anfragen bzw. Hilfe an die email im Zitierten (und vielleicht auch hier posten, wenn sich etwas ergeben sollte, damit ich Bescheid sagen kann?).
    Zuletzt geändert von Birgit, M+P; 22.02.2009, 15:10.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    #2
    Hallo Birgit,
    habe jetzt erst mal Dir eine PN mit der Adresse einer Züchterin geschickt, die nur einen Welpen im Wurf hat, geschickt.
    Vielleicht kannst Du das ja weiterleiten, da ich den Rest des Tages nicht mehr zu Hause bin.

    Herzliche Grüße
    Eva und ihre Buschchaoten

    Kommentar


      #3
      Hallo Eva,

      vielen Dank, hab angefragt, ob´s passen würde. Bin gespannt und drücke die Daumen.
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        Eva, vielen Dank für Deine Hilfe.

        Ich habe jetzt gerade die Nachricht bekommen, daß eine Amme gefunden wurde. Ob das jetzt Dein Kontakt ist, weiß ich nicht. Hauptsache, den Welpen wurde geholfen.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Prima, daß so schnell eine Amme gefunden worden ist.

          Herzliche Grüße
          Eva und ihre Buschchaoten

          Kommentar

          Lädt...
          X