Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hola aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hola aus Hessen

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und möchte mich und meine Nasen gerne ordnungsgemäß vorstellen.
    Mein Name ist Maribel, bin 27Jahre jung, bin Spanierin und leben in Langen bei Frankfurt.
    Meine Wurzeln habe ich in Andalusien.
    Mein Leben bestimmen meine Nasen und die Tierschutzarbeit. Um dies zu finanzieren, geh ich immer brav zur Arbeit und bekomme da einmal im Monat mein Schmerzensgeld.
    Ins Forum habe ich dadurch gefunden das mein Senior eine Starke futterallergie hatte und ich aufs Barfen umgestiegen bin und letztes Jahr an einem Barfseminar in Dreieich von Swanie teilnehmen durfte. Jetzt aber genug von mir.... und hier sind die Schuldigen die mein Leben komplett verändert haben.... :smileb:

    Balu
    Ein 16 1/2 jähriger grössenwahnsinniger Pekinese-KingCharlesSpanielmix, der der festen Überzeugung ist das er ein Mastin-Dogge mix ist und jeder nach seiner Pfeife tanzen muss. Kommt auch aus La Campana und ist seit seiner 6. Lebenswoche bei mir. Die Schwestern wurden gegen die Wand geklatscht, ich kam für sie leider zu spät und konnte nur noch ihn retten!
    http://i228.photobucket.com/albums/e...o/IMGP0177.jpg

    http://i228.photobucket.com/albums/e...GP0093-2-1.jpg

    http://i228.photobucket.com/albums/e...IMGP0080-1.jpg
    Lilly
    eine Podenca-Galga, geb. Nov 2005, kommt aus Velez-Malaga. Wurde von unserer Tierschützerin Lola, mit ihren Geschwistern auf einer Müllhalde eingesammelt. Kam mit 4 Monaten zu mir. Es hat uns fast ein halbes Jahr gekostet ihr das Scheixxxfressen abzugewöhnen. Mai 2008 hatte sie einen schlimmen Unfall. Beim Spielen im Garten ist sie in einen Baum gerutscht und hat sich an einem Ast aufgespiesst und die Haut vom Leib gerissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nur noch eine grosse, kahle Narbe erinnert an den riesen Schock.....und die wenigen Bäume im Garten.....die meisten wurden gleich danach dem Erdboden gleich gemacht.
    http://i228.photobucket.com/albums/e...o/IMGP0118.jpg

    http://i228.photobucket.com/albums/e...o/IMGP0301.jpg

    und der letzte Zuwachs....
    Jamal
    Ein Podenco Campanero color Orico, geb. ca. 2007, stammt aus Rincon de la Victoria bei Malaga. Wurde unserer Lola ueber den Zaun geworfen......4m freier Fall, hatte Erlichose. Mein Dumbohund, hat den Schalk im Naken und bringt wirklich jeden zum Schmunzeln mit seiner Art und mich manchmal nahe dem Nervenzusammenbruch :schrei: . Er war eigentlich nicht geplant, aber was will man machen wenn man von solchen Augen ausgesucht wird....
    http://i228.photobucket.com/albums/e...o/IMGP0133.jpg

    http://i228.photobucket.com/albums/e...IMGP0071-1.jpg

    Saludos Maribel, Balu, Lilly & Jamal

    #2
    Zitat von Maribel Beitrag anzeigen
    letztes Jahr an einem Barfseminar in Dreieich von Swanie teilnehmen durfte
    Hallo Maribel,
    schön, dass Du hergefunden hast. Ich war auf dem gleichen Seminar und wir kennen uns noch aus einem anderen Forum!



    .
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Maribel,

      Du schreibst total interessant über Dich, Deine Tiere und die Wege, auf denen Ihr Euch getroffen habt.

      Herzlich willkommen hier !!!
      ... sagt Dir Ulla, deren heimliche Liebe die "Langnasen" sind
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

      Kommentar


        #4
        Auch von mir - an die alte Heimat (hab lange Jahre in Langen gewohnt).
        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Maribel!
          Auch von mir ein herzliches !

          Wir sind ja quasi Nachbarn, denn wir wohnen in Dreieich.
          Liebe Grüße,
          Annette

          Kommentar


            #6
            Hallo Gudrun, schön dich auch hier zu treffen. Und knuddel mir mal dat Weenalein....

            Vielen Dank für die nette Begrüßung.

            Ja meine Nasen sind schon die Wucht......obwohl ich sie manchmal schon gerne wieder abgeben würde....vor allem wenn ich mit den Jagdschweinen im Wald spazieren gehe und sie mir bei Wildsichtung, die Arme rausreissen oder den Boden unter den Füßen wegreissen... aber ich würde alles genauso wieder machen......

            Saludos Maribel, Balu, Lilly & Jamal

            Kommentar


              #7
              Hallo Maribel,

              auch umgedreht noch mal einen schönen Gruß aus deinem "alten" Heimatland .

              Einen Podenco oder Galgo zu halten ist keine einfache Aufgabe. Alle Achtung - bei dem Jagdtrieb!
              (Davon kenn ich auch was - Manchester Terrier sind ja auch Windhundverwandte und u.a. Sichtjäger )
              Leider gibts es ja hier viel zu viele, die "schlecht" gehalten werden und ein neues Zuhause suchen. Ich hab mich auch schon dafür interessiert, aber bei unseren zukünftigen Plänen...

              Übrigens ist meine Jasy auch eine Frankfurterin

              Kommentar


                #8
                hier im Forum und danke für die ausführliche und interessante Vorstellung!
                LG
                Karin und die Odenwaldcollies

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Maribel,

                  herzlich willkommen!

                  Wir kennen uns auch aus einem anderen Forum , mal gucken, ob du errätst, aus welchem ...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Angelika,

                    wie wahr, wie wahr ein Podi oder Galgo sind alles andere als einfach. Und haben mit den "normalen" Hunden wenig zu tun.
                    Aber da ich von klein auf, die Jagdschweine bei der Arbeit bewundern durfte, ist es um mich geschehen....

                    Leider haben wir in unserer Station in Malaga ziehmlich viele von diesen tollen Hunden sitzen.....nur ein passendes zu Hause fehlt.... .....und leider werden sie zum ende der Jagdsaison immer mehr.....püüüühhhhh

                    @Kristin, puuuuh ob ich wohl weiss woher wir uns kennen.....hmmmm das Bild ist sehr verdächtig..... vielleicht sollte ich mal ein Spaziergang im Taunus unternehmen....evtl. fällts mir dann wieder ein.

                    Saludos Maribel, Balu, Lilly & Jamal

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Maribel!

                      Herzlich hier!

                      Du kommst mir auch verdammt bekannt vor
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                        Hallo Maribel!

                        Herzlich hier!

                        Du kommst mir auch verdammt bekannt vor

                        Hallo liebe Susanne,


                        Dein Nick ist auch sehr verdächtig

                        Saludos Maribel, Balu, Lilly & Jamal

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X