Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiena wieder entlaufen, diesmal in Syke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiena wieder entlaufen, diesmal in Syke

    Hallo,

    manche werden sich vielleicht noch erinnern, vor einiger Zeit ist die kleine Pudelhündin Wiena in Berlin entlaufen und nach vier Wochen wieder gefunden worden. http://www.gesundehunde.com/forum/sh...light=Gabriela

    Jetzt ist sie neu vermittelt worden und den Leuten tausendmal eingeschärft worden, sie nicht ohne Leine raus zu lassen und auf zu passen, nun ist das unfassbare heute passiert - sie ist wieder entlaufen.

    Diesesmal in Syke bei Bremen im Ortsteil Barrien. Sie ist in den Wald verschwunden und seiddem nicht mehr gesehen worden.
    Wer wohnt in der Nähe und kann Helfen zu suchen? Bitte an Collie in Not wenden 04961- 66301 oder wenn da keiner ran geht, weil die mit suchen helfen. Hier kurz bescheid sagen ich leite das dann weiter.

    http://666kb.com/i/b6rd3wqg6qnf0antf.jpg


    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    Ne, jetzt, oder? Das glaube ich ja nicht, mannmannmann Hoffentlich wird sie bald gefunden.
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hi Gabi,

      na GsD diesmal nicht auf einem Flugplatz. Die kleine Maus macht aber auch was mit!

      Ich drück Euch und ihr die Daumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Susa+Alexa Beitrag anzeigen
        Hi Gabi,

        na GsD diesmal nicht auf einem Flugplatz. Die kleine Maus macht aber auch was mit!

        Ich drück Euch und ihr die Daumen
        Hi Susa,

        ist die Frage ob Flugplatz nicht besser gewesen wäre, als ein riesiges Waldstück, da kann sie sonst wo hin laufen. Vom Flugplatz konnte sie wenigstens nicht runter und vor Autos laufen.

        LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          #5
          ...ach Du meine Güte, ich dachte grade ich lese nicht richtig!!!
          Also ich wohne in Delmenhorst, ca 30 Min Fahrtzeit entfernt.
          Leider habe ich grade dieses WoEnde den Terminkalender bis oben hin voll...
          Wenn alle Stricke reißen würde ich aber bei der Suche helfen.
          Ich weiß ja nicht wieviele Helfer bereits vor Ort sind.
          LG
          Melanie
          "Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!"

          Kommentar


            #6
            ...aber vor Flugzeuge und böse Menschen mit Gewehren
            ... und man konnte nicht selbst auf das Gelände


            aber is ja egal - ich versteh natürlich die jetzigen Ängste. Ich frag mich nur (ohne Vorwurf), warum die Maus solche Fluchttendenzen hat

            Kommentar


              #7
              oh man, das ist ja nen Ding. Kann mich noch an die Suche erinnern.
              Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie bald gefunden wird!!
              Viele Grüße Tine

              Kommentar


                #8
                das glaub ich jetzt nicht, was haben wir damals gesucht und was wurde verhandelt, um sie endlich vom flughafen holen zu dürfen...ich fass es nicht
                liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von taiko Beitrag anzeigen
                  das glaub ich jetzt nicht, was haben wir damals gesucht und was wurde verhandelt, um sie endlich vom flughafen holen zu dürfen...ich fass es nicht
                  Da bist du nicht alleine mit

                  LG
                  Gabi
                  Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                  Kommentar


                    #10
                    Und das bei dem Wetter. Ich hoffe, dass die süße Maus schnell gefunden wird.
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      #11
                      Die Einzige, die mir in dem Bereich einfällt, ist Regina von

                      tierschutzvereinrotenburg, übliches davon und dahinter....

                      Sie hat Erfahrung im Einfangen von Hunden...

                      Kommentar


                        #12
                        Noch nachträgliche Infos: Wiena hat weder ein Halsband noch ein Geschirr um und sie ist frisch geschorren.
                        Sie läßt sich von Fremden nicht anfassen, es kann aber sein, dass sie sich fremden Hunden anschließen würde.

                        Gesehen hat sie bislang niemand.

                        LG
                        Gabi
                        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                        Kommentar


                          #13
                          hhhmmm, ist sie aus dem Geschirr geschlüpft?
                          Habe auch so einen Lümmel mit Fluchttendenz, der sich ohne weiteres aus dem Geschirr "schälen" kann. Deshalb hat er zusätzlich immer ein Halsband um...
                          Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
                          LG
                          Melanie
                          "Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pet-Vital Beitrag anzeigen
                            hhhmmm, ist sie aus dem Geschirr geschlüpft?
                            Habe auch so einen Lümmel mit Fluchttendenz, der sich ohne weiteres aus dem Geschirr "schälen" kann. Deshalb hat er zusätzlich immer ein Halsband um...
                            Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
                            LG
                            Melanie
                            Nein, sie ist vom Grundstück entwichen, weil jemand die Gartentür nicht richtig zu gemacht hat.

                            LG
                            Gabi
                            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es was Neues von der Maus?
                              Gruß von Claudia mit Kachina


                              In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen.
                              Bei Altona auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh,
                              Und da verzichteten sie weise dann auf den letzten Teil der Reise.

                              Joachim Ringelnatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X