Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße,

    ich kann deine Überlegung mit dem Welpen auch gut nachvollziehen. So schwer es auch ist, das Leben geht ja weiter und warum solltest du nicht einem neuen Hund ein zuhause geben.

    Ist doch so schon ein Alptraum genug. Und wenn Cassie wiederkommt, dann ist doch bestimmt auch für zwei Hunde bei dir Platz, oder?

    lg
    sabine

    Kommentar


      Zitat von Kirstie Beitrag anzeigen
      Hallo Lizzy,

      vielleicht kannst Du blanco Adressaufkleber (müsste es im Bürobedarf geben.) nehmen und da dann "noch immer vermisst aufdrucken. Die könnten dann ganz einfach auf die Plakate geklebt werden.

      Vielleicht ist es sinnvoll auch das Datum mitzudrucken, z.B.
      "noch immer vermisst"
      Mai 2009

      Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr wieder zueinander findet.
      Daran hatte ich auch gedacht. Geh mal in den nächsten Schreibwarenladen und laß Dich dort beraten. Diese Etiketten gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Beim Drucken (kann man auch zuhause machen, wenn man PC+Drucker hat) darauf achten, daß es ein Laserdrucker ist, auf keinen Fall Tintenstrahl, da die Tinte nicht wasserecht ist und bei Regen die Etiketten schnell unleserlich wären.
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        ich würde ein breites Klebeband nehmen, ähnlich Paketband, (vielleicht in rot oder weiß - Signalfarbe) - und dann in der jeweils anderen Farbe mit Edding draufschreiben "Weiterhin aktuell!!" oder Ähnliches. Das ist leicht und günstig und lässt sich einfach bewerkstelligen.
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          Die Idee mit dem "aktualisieren" finde ich super !! Ich hab nämlich auch schon mal bei Plakaten die länger hingen gedacht , ob der Hund wohl immer noch gesucht wird oder nur die Plakate nicht weggeräumt wurden !
          Ich drücke auch weiterhin die Daumen !
          LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

          Kommentar


            Wow ihr Lieben, seit ja echt kreativ, super Dankeschön!!!
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              Ich muss mal kurz was zu dieser Versuchstiersache schreiben:
              das ist ein absolutes Gerücht, dass z.B. Pharmafirmen sich irgendwelche Tiere einfangen, um Versuche an Ihnen durchzuführen.Da werden möglichst genetisch identische Tiere in absolut "keimfreier" Umgebung extra dafür gezüchtet, weil die Ergebnisse der Versuche unter möglichst gleichen Bedingungen gewonnen werden müssen, um repräsentativ zu sein.
              Ich hab das früher auch immer befürchtet, finde diese Erklärungen, die mir an der Uni gegeben wurden, aber einleuchtend.

              *ganzdolldaumendrückdasscassiewiedergesundnachhaus ekommt*
              LG von NADINE, PAULA und EMMA

              Kommentar


                Also dass Cassie für ein Labor gefangen wurde, glaub ich persönlich auch ned.
                Wenn ich allerdings das hier
                http://www.tierschutz-hennef.de/verm...enzo/kenzo.htm
                lese, find ich die Parallelen schon merkwürdig.
                Mehrere Hunde sind plötzlich gleichzeitig weg, alle kommen zurück, nur einer fehlt. Wenn nun jemand gezielt die Hunde angelockt hätte, jemand hätte sich Cassie geschnappt und die anderen wieder laufen lassen. Dann kann er doch davon ausgehen, dass der Besitzer erst mal ne Weile wartet und ned gleich sucht, weil die anderen Hunde kamen ja auch zurück. Hätte er Zeit zum Abhauen. Angenommen Cassie hätte aber später entkommen können, würd das doch auch ihr scheues Verhalten erklären. Is zwar natürlich alles nur Spekulation, aber irgendwie spukt mir das schon die ganze Zeit im Kopf rum. Vielleicht wollt einfach nur einer "billig" an nen tollen Hund kommen?
                Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                (Enya - If I could be where you are)

                Kommentar


                  Glaube ich nicht, da Cassie an dem Abend ja mehrfach panisch durch die Gegend rennend gesehen wurde, aber leider hatten die Leute keine Chance sie einzufangen und wir waren dort wo sie "abhanden" kam

                  Und mitten im ehemaligen Tagebaugelände klaut auch niemand einen Hund.
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    es ist verdammt traurig,dass deine maus immer noch nicht da ist!
                    ich lese hier jeden tag mit grosser spannung mit,ob sie denn wieder zuhause ist....
                    es tut mir sehr leid,dass dem immer noch nicht so ist!

                    ich finde ebenfalls nix verwerfliches dran,dass du einem neuen hund ein zuhause schenken möchtest.
                    cassie wird ja dennoch weiter gesucht und hoffentlich auch gefunden!
                    dann hast du eben zwei und das "kann"was ganz tolles für hunde und menschen sein!

                    aber...darf ich fragen,warum sie so ängstlich ist?
                    war sie das immer?
                    ist sie es auf grund der alleinigen stressigen situation draussen?
                    hattet ihr beiden schon sicht kontakt?
                    sorry,es kann natrlich sein,dass ich es überlesen habe

                    alles liebe für dich!

                    lg moni

                    Kommentar


                      Ach so, ich dacht das wäre auch in der Stadt bzw. am Stadtrand gewesen. Ich kenn mich dort ned aus.
                      Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                      (Enya - If I could be where you are)

                      Kommentar


                        Lissy ich find es auch super wenn Du einem Welpen ein zu Hause gibst, und wie hier schon einige geschrieben haben vielleicht seit ihr dann ja zu dritt

                        Ich hoffe so sehr daß Cassie einfach vor Deiner Haustüre steht

                        Lass Dich einfach mal drücken
                        Liebe Grüße Monika
                        "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                        Bekennendes AHK-Mitglied

                        Kommentar


                          Huji,
                          hier hat sich ganz schön was angehäuft. Ich habe schon ein paar Seiten zurück geblättert... aber leider nichts gefunden: Ist Cassy immer noch in ihrem alten Gebiet (ich glaube Thräna oder so war es)?????

                          Alles Gute!

                          Kommentar


                            Zitat von Huskybesitzerin Beitrag anzeigen
                            Huji,
                            hier hat sich ganz schön was angehäuft. Ich habe schon ein paar Seiten zurück geblättert... aber leider nichts gefunden: Ist Cassy immer noch in ihrem alten Gebiet (ich glaube Thräna oder so war es)?????

                            Alles Gute!
                            Das kann Lissy ja leider auch nicht genau sagen, weil schon seit Ewigkeiten (waren es 4 Wochen?) schon keine Sichtung mehr war.
                            Grüße von Dagmar mit Sidney

                            Kommentar


                              Zitat von Dagmar-Kaaren Beitrag anzeigen
                              Das kann Lissy ja leider auch nicht genau sagen, weil schon seit Ewigkeiten (waren es 4 Wochen?) schon keine Sichtung mehr war.
                              Ja leider schon so lange nix mehr gehört

                              Deshalb würde ich gern die Idee der Kettenmail hier nochmal aufgreifen, und hoffe ihr leitet sie weiter. Denn mittlerweile haben wir doch alle das Bedenken, dass Cassie vielleicht doch bei jemanden ist.


                              Jeder aus dem Forum kopiert sich bitte den Text, fügt das Bild von Cassie in den Anhang ein und schickt die Mail an alle aus dem Adressbuch, die die Mail dann hoffentlich weiterleiten.

                              so hier nun der Text:

                              !!!!!!Aussie vermisst!!!!!!!

                              Am 25.02.2009 ist Cassie eine Australian Shepherd Hündin mit blau- braunen Augen im Tagebau von Güldengossa/ Störmthal am See (Umland von Leipzig) entlaufen.
                              Sie wurde daraufhin, zwar ein paar Mal gesichtet, blieb aber dennoch wie vom Erdboden verschluckt. Ihr Frauchen Lissy hat alles in ihrer Macht stehende getan um ihre Maus wieder zu finden. Es wurden Plakate ausgehängt und Handzettel verteilt, alle Tierärzte, alle Tierheime, Polizei, Taxizentralen, Busunternehmen, Förster in der Umgebung benachrichtig, es erschienen zwei Suchmeldungen in der Zeitung sowie eine Anzeige im Deutschen Tierärzteblatt, alles brachte keinen Erfolg.

                              Nun versuchen wir, diese E-Mail soweit wie möglich in Deutschland zu verbreiten, in der Hoffnung, das jemand sie empfängt, der Cassie gesehen hat oder gar mitgenommen hat.

                              Bitte schickt diese Mail an alle aus eurem Adressbuch mit der bitte sie weiterzuleiten, da Cassies Frauchen am Ende ihrer Kraft ist und ihre Hündin gerne wieder in die Arme schließen möchte!

                              Weitere und genauere Informationen finden Sie auf dieser Homepage
                              http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Home.htm

                              http://i41.tinypic.com/4hej29.jpg

                              http://i44.tinypic.com/2hzsm5x.jpg

                              Vielen lieben Dank und liebe Grüße Lissy.
                              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                              Kommentar


                                Hab`s grade so durch den Verteiler geschickt.... kann nicht oft genug durch gehen... Oh mann... ich hoffe so, daß du sie wieder in die Arme schließen darfst!
                                Liebe Grüße Sibylle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X