Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Oberbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Oberbayern

    Ein schnelles hall aus dem heute doch recht grauen Oberbayern.

    Seit heure morgen sind wir auch hier im Forum unterwegs. Wir das sind Meinewenigkeit, Raphaela 29 Jahre alt, nach ein paar Umwegen über Journalismus und Tierheim jetzt beruflich Selbstständig in Serviceleistungen rund um den Hund.
    Meine Dobermannhündin Heur Harriett z Helfstyna der Einfachheit halber "Naomi" genannt. Mein Mädel wurde vor knapp 10 Jahren in der Tschechei geboren und zog im Alter von 7 Jahren nach einem kurzen Tierheimaufenthalt bei mir ein.
    Mein Schäferhundrüde Mark von der Innschleife, der vor kurzem seinen 8 Geburtstag feierte. Ihn habe ich mir vor 3 Jahren zu Weihnachten "geschenkt" nach dem ich seit seiner Beschlagnahmung im Februar 2005 schon fast ein Jahr mit ihm gerabeitet hatte. Marks Gesundheitszutand war es schließlich auch, der mich zur Rohfütterung brachte.
    http://img14.imageshack.us/img14/9479/117w.jpg


    Ich hoffe hier auf viele interessante Themen, Gespräche und Diskussionen mit Gleichgesinnten.

    #2
    Hi Raphaela,

    und viel Spaß hier.
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Hallo Raphaela,

      willkommen im GH. Wir kennen uns ja schon.
      Schön, dass Du hier bist. Hab letztens einen Artikel von Dir im "Hund" gelesen ...
      Grüße, Martina mit Momo

      Kommentar


        #4
        Hallo Martina,

        schön wieder von dir zu lesen.
        Ja bei "Der Hund" bin ich öfter vertreten, demnächst müsste auch mein Barf-Artikel kommen.

        Kommentar


          #5
          Super!
          Grüße, Martina mit Momo

          Kommentar


            #6
            hi raphaela und

            liebe grüße
            kerstin

            Kommentar


              #7
              hallihallo!

              und schöne grüße von mir und blauzunge...

              lg silke
              Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

              Kommentar

              Lädt...
              X