Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue aus BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Neue aus BS

    Hallo!

    Ich heiße Clarissa, bin 22 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe 3 Hunde, einen 5 Jahre alten Labbi-Rüden, eine kleine, 7 Jahre alte Mischlingshündin (Pudel-Jack Russel) und eine 6 Jahre alte Hovawart-Hündin.
    Vor zwei Tagen ist eine Schilddrüsenunterfunktion bei der Hovawarthündin festgestellt worden. Ich möchte viel über dieses Problem erfahren und wissen, worauf ich achten muss. (Da werden sicherlich einige Fragen kommen)

    Leider finde ich mich noch nicht ganz hier zurecht und fühle mich grad noch ein bissl wie ein . Ich muss also erst mindestens 20 Beiträge im Gästebereich geschrieben haben, bevor ich ein "echtes" Mitglied werden kann,ja? Oder reicht es, wenn ich in diesem einen Thread schreibe, dass ich mehr als ein Gastuser sein möchte? *verwirrt bin*

    LG

    #2
    Hi und herzlich willkommen,

    und nein, es reicht nicht hier im Thread zu schreiben. Du musst 20 Beiträge in den Rubriken Ernähjrung udn Gesundheti haben, nur diese zählen. Hier in der Gaststube kann man über Göttin und die Welt reden, wir zählen aber nur Beiräge die zum Thema des Forums gehören, also Ernährung oder Gesundheit.

    Klingt sicher verwirrend und schwer für den Anfang, aber wir haben nach mehr als 6 Jahren Betrieb hier unsere Gründe, warum wir gern die Leute, die in den geschlossenen Mitgliederbereich kommen, erst gern ein wenig kennenlernen wollen.

    Viel Spass hier und Gruss in die alte Heimat (ich habe 2 Jahre in BS gelebt und dort studiert und bin viel mit dem Rad dort rumgeheizt, damals noch ohne Hund, dafür mit Pferd...)

    Petra
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #3
      Hi

      war es also doch die Schilddrüse

      Herzlich willkommen hier, wirst dich sicher wohlfühlen
      Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

      Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, Clarissa!
        Ich bin ja auch noch nicht so lange hier, aber kann dir versichern, dass du hier viele Infos und Antworten auf deine Fragen bekommen wirst.

        Kommentar


          #5
          Hey noch ein Niedersachse*froi*
          herzlich Willkommen und jede Menge spaß hier und das du genügend Infos sammeln kannst!
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            #6
            für die nette Begrüßung! Gut, dann werde ich euch bald mit meinen Fragen bombardieren

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X