Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo!

    Mein Name ist Sabine Binninger, ich bin Mechatronikstudentin, 21 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg in einem kleinen Dorf names Hecklingen.


    Soweit zu mir nun zu meiner kleinen Maus.

    Schon als kleine Kind wollte ich schon immer einen Hund, ich hatte auch zweimal die Chance einen Hund aufzunehmen, doch wie es meistens so ist waren meine Eltern dagegen.
    Vor einem Jahr und ein paar Tagen habe ich mir, nun diesen Wunsch erfüllt und bin immernoch so glücklich über meine kleine, nun 15 Monat alten, Australian Shepherd - Cattle dog- Mischlingshündin.
    Hier noch ein Bild von uns beiden:

    http://img4.imageshack.us/img4/9488/37klein.th.jpg

    Da ich schon einige Fertigfutter durchprobiert habe, die sie bis auf wenige nicht vertragen hat, habe ich Ende letztes Jahr auf Barf umgestellte.
    Um noch mehr über Barf bzw Ernährung und alles andere rund um den Hund zu erfahren hab ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, jedoch hatte ich noch nicht wirklich Zeit mich hier vorzustellen. Was ich nun gemacht habe *gg*

    Wer noch Fragen hat einfach fragen

    Liebe Grüße
    Sabine mit Flocke

    #2
    Hallo Sabine,

    und viel Spaß wünsche ich dir hier.
    Dass du barfen willst, ist eine gute Entscheidung und Tipps wirst du hier viele bekommen

    Liebe Grüße
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hi Sabine,

      hier im Forum und viel Spaß! Wir sind auch Barf-Anfänger, aber total begeistert davon - o.k. eher meine Hunde
      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        Huhu Sabine,
        Verstärkung für den Süden
        Wo (ungefähr) ist denn Hecklingen?
        Ich wohne in 79736 Rickenbach, ist an der CH-Grenze bei Bad Säckingen
        Aussi-Catle ist bestimmt auch eine "interessante" Mischung
        lg
        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Zitat von Bine1987 Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Mein Name ist Sabine Binninger, ich bin Mechatronikstudentin, 21 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg in einem kleinen Dorf names Hecklingen.


          Soweit zu mir nun zu meiner kleinen Maus.

          Schon als kleine Kind wollte ich schon immer einen Hund, ich hatte auch zweimal die Chance einen Hund aufzunehmen, doch wie es meistens so ist waren meine Eltern dagegen.
          Vor einem Jahr und ein paar Tagen habe ich mir, nun diesen Wunsch erfüllt und bin immernoch so glücklich über meine kleine, nun 15 Monat alten, Australian Shepherd - Cattle dog- Mischlingshündin.
          Hier noch ein Bild von uns beiden:

          http://img4.imageshack.us/img4/9488/37klein.th.jpg

          Da ich schon einige Fertigfutter durchprobiert habe, die sie bis auf wenige nicht vertragen hat, habe ich Ende letztes Jahr auf Barf umgestellte.
          Um noch mehr über Barf bzw Ernährung und alles andere rund um den Hund zu erfahren hab ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, jedoch hatte ich noch nicht wirklich Zeit mich hier vorzustellen. Was ich nun gemacht habe *gg*

          Wer noch Fragen hat einfach fragen

          Liebe Grüße
          Sabine mit Flocke
          und viele Grüße von einem "ausgewanderten" Schwaben

          Kommentar


            #6
            Sorry konnt nicht früher antworten da Flocke nicht ganz aufm Damm ist, sie hat ne Pfotenentzündung.

            Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
            Huhu Sabine,
            Verstärkung für den Süden
            Wo (ungefähr) ist denn Hecklingen?
            Weiß nicht wie weit du dich auskennst?
            Landkreis Emmendingen-> Stadt Kenzingen-> Dorf Hecklingen
            Gruß Bine

            Kommentar

            Lädt...
            X