Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Elsdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Elsdorf

    Hallo zusammen,

    ich heiße Tanja bin 22 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (Elsdorf) das alles liegt nähe Köln

    Ich barfe neben meinen beiden Katern auch meine etwa 7 Monate alte Border Collie-mix Hündin "Sherlyn" und hoffe hier genau richtig zu sein!
    Auf das Forum gestoßen bin ich durch meine Mutter die Ihre Hunde ebenfalls Barft.
    Ich hoffe hier viele Tipps rund um Ernährung zu bekommen und nun werde ich mal meine Beiträge sammeln damit es noch mehr zu lesen gibt


    Liebe Grüße
    Tanja

    #2
    Huhu, ich komme aus Bergheim!! Bzw. jetzt wohnen wir in Neuss! Habe aber meine Kindheit in Bergheim verbracht und hatte mal einen Freund in Elsdorf .

    VG Dagmar
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja,

      und viel Spaß!
      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        Hallo Tanja,

        und schön das du jetzt auch hier bist!!!

        Hier gibts ne Menge zu Lesen und unzählige Tipps!!!!
        Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Zitat von sherlyn Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            ich heiße Tanja bin 22 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (Elsdorf) das alles liegt nähe Köln

            Ich barfe neben meinen beiden Katern auch meine etwa 7 Monate alte Border Collie-mix Hündin "Sherlyn" und hoffe hier genau richtig zu sein!
            Auf das Forum gestoßen bin ich durch meine Mutter die Ihre Hunde ebenfalls Barft.
            Ich hoffe hier viele Tipps rund um Ernährung zu bekommen und nun werde ich mal meine Beiträge sammeln damit es noch mehr zu lesen gibt


            Liebe Grüße
            Tanja
            Herzlich willkommen und viel Spaß

            Kommentar


              #7
              auch von uns Tanja
              LG Sonnenschein und meine Wuffels

              Kommentar

              Lädt...
              X