Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch mal vorstellen

    Hallo,

    Buddy und ich wollen uns auch mal kurz hier vorstellen.
    Bis jetzt habe ich nur mitgelesen, aber bevor ich mit Fragen hier ankomme, eine kurze Vorstellung.

    Buddy ist unser Ein-und-Alles. Er ist jetzt 2 1/2 und eine Englische Bulldogge. Er liebt es draussen auf der Terasse zu sitzen und das Geschehen im Feld zu beobachten oder sich einfach die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Er liebt Pferde und freut sich immer auf den Besuch im Stall oder einen schönen Ausritt. Er ist auf jeden Fall kein Faulpelz

    Ich bin Eve, 26 Jahre und eine absolute Hundemami! Unser Kleiner ist unser Baby und wird auch so behandelt

    Mein Schatz ist 34 Jahr und von Beruf Schlachter!
    Daher sind wir nun auch zum Barfen gekommen! Warum nicht Frischfleisch füttern, wenn wir doch an der Quelle sitzen...

    So das wars dann erstmal von uns.
    Wenn noch jmd. Fragen hat, immer her damit
    LG Eve und Buddy Holly

    #2
    Hallo,

    willkommen hier im Forum. Du hast völlig recht mit der Quelle, will ich auch haben. Aber meiner macht wenigstens die Messer, die ich zum zerlegen brauche .
    Meine Hündin hat leider, seitdem sie in den Elektrozaun gelaufen ist, Angst vor meinen Pferden. Ich hoffe das wird wieder, wir arbeiten zumindest dran.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und lg,
    Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      ! Unser Kleiner ist unser Baby und wird auch so behandelt
      ....herzlich willkommen! viel spaß hier im forum,
      aber das da oben ist doch scherzhaft gemeint, oder?
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        <p>
        Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
        </p> <p>aber das da oben ist doch scherzhaft gemeint, oder?
        </p> <p>&nbsp;</p> <p>Also wickeln tun wir ihn jedenfalls nicht </p> <p>Aber er bekommt halt viel und nur gute Sachen... </p>
        Das finden halt viele Bekannte total daneben! Buddy ist halt immer dabei und ohne ihn würden wir auch nie weg fahren...
        LG Eve und Buddy Holly

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich hab in Marburg studiert, war vor kurzem mal wieder da, hab tatsächlich noch alles wiedererkannt

          Ich hab eine franz. Bulldogge, Charly 1 1/2 Jahre alt, und er ist auch unser Baby!!!

          Vielleicht hast Du Lust, Dich auch mit Bully-Liebhabern auszutauschen:

          http://nordlichter-bullyforum.de.tl/

          Da sind nicht nur Franzosen!!!
          LG Tanja und Charly
          Bully forever

          Kommentar


            #6
            Zitat von CharlyBullyboy Beitrag anzeigen
            Hallo!



            Vielleicht hast Du Lust, Dich auch mit Bully-Liebhabern auszutauschen:

            http://nordlichter-bullyforum.de.tl/

            Da sind nicht nur Franzosen!!!
            ...und auch nicht nur Nordlichter, auch Hessen
            LG Tanja und Charly
            Bully forever

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die Einladung. Bis jetzt bin ich schon in einem anderem Bullyforum und das reicht mir eigentlich schon. Möchte nicht nur noch im Net hängen- muss ja auch noch nebenbei arbeiten

              Wir wohnen nicht direkt in Marburg, sondern in einem Vorort( den großen Baggersee vor Marburg kennst du bestimmt noch )

              Liebe Grüße Eve
              Grüße auch von Buddy an Charly
              LG Eve und Buddy Holly

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eve&Buddy Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für die Einladung. Bis jetzt bin ich schon in einem anderem Bullyforum und das reicht mir eigentlich schon. Möchte nicht nur noch im Net hängen- muss ja auch noch nebenbei arbeiten

                Wir wohnen nicht direkt in Marburg, sondern in einem Vorort( den großen Baggersee vor Marburg kennst du bestimmt noch )

                Liebe Grüße Eve
                Grüße auch von Buddy an Charly
                Aber klar kenne ich den Baggersee noch, erinnert mich an die ein oder andere Studentenparty im Sommer....

                Schade, vielleicht hast Du ja doch mal Lust einfach mal reinzuschauen, denn man fühlt sich ja nicht unbedingt in jedem Forum komplett wohl, wie ich festgestellt hab, hab mich deswegen für ein anderes Bullyforum entschieden....

                Aber man sieht sich ja hier
                LG Tanja und Charly
                Bully forever

                Kommentar

                Lädt...
                X