Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amme gesucht - Landseer - Bremerhaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amme gesucht - Landseer - Bremerhaven

    Heute, ca. 16.20 Uhr
    Hallo Leute,

    ich habe eben einen Anruf von meiner Freundin erhalten, deren Landseer Hündin gerade geworfen hat .

    Sie braucht ganz dringend eine Hundeamme ... bitte - wenn ihr in der Nähe von Bremerhaven wohnt .... dann bitte so schnell wie möglich bei

    .....

    Danke im Voraus

    Angie
    Heute, ca. 18.15 Uhr
    Nochmal ein Aufruf an Alle die Welpen in der Nähe von Bremerhaven haben...

    Die Mutterhündin ist eben verstorben und die Welpen brauchen ganz , ganz dringend eine Amme - sonst sterben sie auch..
    Namen und Tel. der Hündinnenbesitzerin habe ich, bitte bei mir melden. Ich hab das aus einem anderen Forum und gebe ungern Tel. öffentlich heraus, wenn ich dafür (noch) keine Erlaubnis habe. Wird hier ggfs. später reingesetzt. Aber erstmal bitte Kontakt über mich.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    #2
    Oh Birgit,

    was für eine traurige Nachricht...
    ich wünschte ich könnte helfen.....
    ich könnte nur meine Reste Ziegenmilch schicken...

    Hat sich die Züchterin schon bei Iwest gemeldet und Mammilac bestellt...

    Haben die Zwerge den überhaupt Kolostrum bekommen...

    oh mensch wie traurig,bitte schick ganz unbekannt ganz arg liebe Grüße, ich halte die Daumen gedrückt und warte auf erfreulicher Nachrichten.
    Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Dane mit Jumiko, Ai Bu, Chi Mini und Hua

    Kommentar


      #3
      das ist ja megaschrecklich
      alles gute für die babys !!
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4
        Ja, ganz furchtbar. Ich bin gerade erst reingekommen, wir haben den Tag im Garten verbracht. Sonst hätte ich ja schon eher gepostet.
        Ich drück natürlich auch die Daumen (und warte noch auf eine Reaktion wegen der Tel.). Hab Dein Ziegenmilchangebot schon dort gepostet, Dane.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          http://www.ammenvermittlung.ip-e.de/modules/news2/

          habt Ihr es da schon versucht ?

          Viel Glück
          Anette

          Kommentar


            #6
            Danke, Annette, ich vermute schon, hab´s aber vorsichtshalber nochmal weitergegeben.

            Es sind 7 Welpen.
            und:
            ich weis nur das die Mutter sofort obduziert wurde und man festgestellt hat, dass Fruchtwasser in die Lunge gekommen sei .. und daran erstickt ist...
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #7
              Oh mein Gott, wie schrecklich.....
              Hoffentlich findet ihr ganz schnell eine Amme, ich drücke ganz feste die Daumen das die Babys durchkommen
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Neuigkeiten! (von heute, ca. 20.15 Uhr - hab´s gerade erst gesehen.)

                So nun möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken und zwar bei Allen hier !

                Ich habe heute nur soviel erfahren, dass meine Freundin nun zu einem Landseer Züchter gefahren ist , der gerade 2 Welpen hat und die Mutterhündin genügend Milch hätte.
                Leider hat sich meine Freundin noch nicht gemeldet - aber dies ist sicher ein gutes Zeichen - denke sie bleibt ein paar Tage dort um die Kleinen mit frischer Milch zu versorgen.

                Sowie ich was erfahre melde ich mich hier !

                Vielen Dank
                Hoffen wir, daß die Hündin die Welpen annimmt.
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  Oh wie schrecklich , drücken alle Daumen und Pfötchen. Hoffe sehr das alles klappt. LG Heidi
                  Carpe Diem .

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist eine gute Nachricht...
                    Ich hoffe die Mami hat die "Fremdlinge" angenommen - und hoffe bald sind sie über den Berg.
                    Liebe Grüße
                    Dane mit Jumiko, Ai Bu, Chi Mini und Hua

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X