Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier kommt die Maus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier kommt die Maus

    Hallo alle miteinander,

    vor einigen Tagen habe ich mich hier angemeldet aber noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Sandra, bin 36 und wohne mit Freund und Hund in Bergisch Gladbach. Unser Hund ist ein kleines Kromfohrländermädchen namens Ally. Sie wird im Mai drei Jahre alt und ist einfach ein süßer Schatz. Das Wort klein ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn für einen Kromi fällt sie etwas aus dem Rahmen. Macht aber nüscht, für uns ist sie genau richtig so.

    Pst, Ally ist eine Schwester von Aiden, der sich auch hier im Forum 'herumtreibt'.

    Wenn ich herausgefunden habe, wie ich hier ein Foto einstelle, hole ich das nach.

    Liebe Grüße und bis bald
    Sandra mit Ally

    #2
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandra und Ally,

      schön Euch auch hier zu treffen . Die Kromizahlen im GH-Forum steigen .

      LG Martina & Litchi

      PS: Was das Bilder einstellen angeht, befinde ich mich auch noch in der Such-u.Testphase .

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Willkommensgrüße


        Hi Martina,

        schön, jemand Bekanntes hier zu treffen. Ich hab' ja überhaupt noch nicht geblickt, wie das hier läuft. Ich bin so ein schreckliches Gewohnheitstier und kenne halt nur das Kromiforum, das so ganz anders aufgebaut ist. Aber - auch in meinem Alter kann man ja noch Neues lernen.

        Liebe Grüße & bis bald
        Sandra mit Allywutz

        Kommentar


          #5
          Hallo aus Gladbach nach Gladbach!

          und viel Spaß hier!
          Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

          Kommentar

          Lädt...
          X