Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katinka stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katinka stellt sich vor

    Hallo!!

    ich wollte mich kurz vorstellen. Mein name ist kathi, ich bin 26 Jahre alt und werde in 3 Wochen einen Hund aus dem Tierheim zu mir holen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Jetzt haben wir endlich ein haus gefunden, in dem Hundehaltung erlaubt ist!

    Ibo ist 9 Jahre alt und hat einen Lebertumor, leider inoperabel. Wir wollen ihm noch ein paar schöne Wochen/Monate gönnen und hoffen natürlich an ein kleines Wunder, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Wenn er nur einen schönen Tag hat und weiß, wie schön es ist, geliebt zu werden, dann bin ich glücklich.

    Ibo will ich auch barfen.

    Ich entschuldige mich jetzt schon für die 1000 Fragen, die ich wohl haben werde
    Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

    #2
    Hallo Kathi,

    herzlich willkommen ..........und vielen Dank, dass Du diesem Hund die Chance gibst, in einer Familie Liebe und Aufmerksamkeit zu genießen, ohne Angst, dass es vielleicht nicht für lange Zeit ist.......
    liebe Grüße, Costanza
    "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

    Kommentar


      #3
      Angst haben wir scghon, aber ich liebe diesen Hund und er liebt mich. Es ist für mich selbstverständlich, ihn nicht auf kalten Tierheimfließen sterben zu lassen.
      Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

      Kommentar


        #4
        sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt....ich meinte einfach die Zeit. Es gibt viele Menschen, die nie einen alten Hund zu sich nehmen würden, weil ihnen die "kurze" Zeit miteinander Angst macht. Aber Liebe ist nicht mit der Zeit zu messen. Nur das wollte ich schreiben.
        "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

        Kommentar


          #5
          Sorry, zu nicht ganz so später stunde hätte ich das wohl auch so verstanden.

          Alte Hunde haben doch ihren Charme.
          Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

          Kommentar


            #6
            Zitat von SmilingKatinka Beitrag anzeigen
            Alte Hunde haben doch ihren Charme.
            Wie recht Du hast Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde und ich freu mich auch sehr, dass Du dem Hundeopi noch eine schöne Zeit schenken willst. Wir freuen uns übrigens auch immer über Fotos *mitdemZaunpfahlwink*
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

            Kommentar


              #7
              Sagt doch, dass ihr Bilder wollt

              Hier ist mein Kleiner

              http://img168.imageshack.us/img168/4497/dsc00135v.jpg
              Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

              Kommentar


                #8
                Zitat von SmilingKatinka Beitrag anzeigen
                Alte Hunde haben doch ihren Charme.
                moin kathinka,
                schön das du so denkst.er wird es bestimmt gut haben bei dir. so viel positive ernergie...
                grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                und till, jini+lucy als sterne über uns
                -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                Kommentar


                  #9
                  zauberhaft sieht er aus, danke fürs schöne Foto
                  Liebe Grüße,
                  Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                  Kommentar


                    #10
                    Toll, dass ihr ihm ein schönes Zuhause geben wollt trotz seiner Krankheit !
                    Ein sehr hübscher ist das !!!!!
                    Viel Spaß hier und immer her mit den Fragen, diese Forum ist einfach gigantisch !!!
                    Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
                    Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Dieser Hund ist ein Traum. Klar,e r hat seine macken: großen Jagdtrieb, er kann Türen aufmachen ( mein Nagerzimmer wird zum Hochsicherheitstrakt) und er mag keine anderen Rüden, aber mir ist aufgefallen, dass er doch Unterschiede macht und Rüden, die sich nicht für mich interessieren, sind ihm egal. Aber wehe, ein Hund schaut mich an. Dann gehts aber los. Sein Frauchen wird nicht geteilt
                      Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlich Wilkommen!!!

                        Schön, dass du einen Hundeopi zu dir nimmst...

                        Ich wünsche euch noch eine lange schöne Zeit...

                        Hier im Forum kann dir sicher gut geholfen werden
                        Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X