Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo,
    Ich heiße Andrea und wohne mit Mann, erwachsenem Sohn, Hühnern, Kanninchen, Vögeln und unseren 3 Hunden am Rande der Lüneburger Heide in Niedersachsen.
    Unsere Hunde.
    Anton 15 J. JRT
    Bosse 11,5 J. D. Drahthaar
    Muck 21 Wochen Mops
    Ich beschäftigte mich schon länger mit dem Barfen, bekam aber nie so richtig die Kurve. Als Muck dann mit 9 Wochen zu uns kam und ich Urlaub hatte, war das der richtige Moment. Muck hatte bei der Züchterin schon alles kennengelernt, Trofu, roh und gekocht, da gab es also wenig Probleme.
    Bei Anton meinem alten Herrn habe ich sehr vorsichtig mit Geflüügel usw. angefangen. Ich habe es noch nicht einmal bereut, obwohl ich schon finde, dass es am Anfang doch erheblich Arbeit macht. Inzwischen habe ich aber die Mengen besser im Griff und es geht leichter.
    Unser alter Tierarzt war beim letzten Besuch ganz begeistert, wie gut die Hunde aussehen.
    Ich hoffe hier noch viele Anregungen zu bekommen und freue mich auf das Stöbern im Forum
    Andrea und Rudel





    Kauf einen jungen Hund und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen ! `Rudyard Kipling`

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum , Andrea. Hier werden sie geholfen !!!
    Lach



    LG Sybille mit Hope und Jade

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen
      LG Simone, Pepper, Maniya & Smilla

      Hunde sind für alles offen, wenn man sie nur lässt!

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen auch von mir. ich bin erst seit gestern hier und fühl mich schon wie zuhause
        Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

        Kommentar


          #5
          hier!!!!!

          Hier gibts auf jeden Fall sehr viel Nuezliches zu lesen!!!!!

          GGLG Jenny
          GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

          Kommentar

          Lädt...
          X