Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....und noch eine Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ....und noch eine Neue

    Hallo, ich bin Neu und wollte uns kurz vorstellen.
    Ich nenne zwei Münsterländer (3+7 Jahre) mein eigen die mittlerweile auch gebarft werden.
    Habe viel gutes von diesem Forum gehört und werd jetzt mal stöbern gehen


    Freu mich schon auf viele gute Tipps,
    Gruß Sprotte

    #2
    Hallo Sprotte

    hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern. Wir aus NRW werden auch immer mehr.
    LG
    Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

    Kommentar


      #3


      Woher kommst du denn genau?
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        für Eure Begrüßung!

        Wir kommen aus Köln.

        Liebe Grüße
        Sprotte

        Kommentar


          #5
          Hallo Sprotte,

          zunächst einmal hier im Forum!!!
          Ist ja witzig, 2 Münstis!!! Toll, ich hab auch 2 von der Sorte, meine beiden sind 11 1/2 und 5 Jahre alt. Werden deine Hunde jagdlich geführt?? Meine sind reine Familiehunde und machen in ihrer "Freizeit", nun ja, Ginie, die ältere ist in Ruhestand, hat aber Breitensport betrieben und Sam der jüngere macht Agi, Suchspiele und "er bildet seine Kumpels auf dem 2. Bildungsweg zu Jagdhunden aus." Sehr zum Ärger einiger Besitzer!!!
          Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Heike,

            de ältere trailt und der junge wird jagdlich geführt. Ansonsten sind es halt beide Kampfschmuser und wenn ich nicht aufpasse machen sie schonmal ne feindliche Übernahme meines Bettes

            Kommentar


              #7
              Zitat von sprotte Beitrag anzeigen
              ...... Ansonsten sind es halt beide Kampfschmuser und wenn ich nicht aufpasse machen sie schonmal ne feindliche Übernahme meines Bettes
              Lach!!! Das kenne ich nur zu gut!!! Meine sind auch so gestrickt!!! Absolut liebe Hunde!!!
              Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X