Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Büffellederleine 3m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Büffellederleine 3m

    Suche händeringend nach einer 3m Büffellederleine 12mm stark. Karabiner am liebsten Messing eingeflochten und Handschlaufe, ebenfalls geflochten und ansonsten ohne lästige Haken u.ä.

    Ich hab das ganze Internet durchstöbert und nix gefunden! Ich verwende die Leinen seit Jahren aber eine ist mir jetzt kaputt gegangen.

    Den Zulieferer meines Hundeladens wo ich die Leinen her habe, gibt es nicht mehr.

    Das einzige was ich finde sind die Fettleiderleinen in 3m und die sind kein Vergleich zu den Büffelleder.

    Hat jemand noch einen Tipp?

    Connie

    #2
    hi heraline.

    bin mir nicht 100pro sicher ob es das ist was du suchst.
    " ....... "


    LG
    Zuletzt geändert von ; 30.03.2009, 15:30.

    Kommentar


      #3
      Danke! Aber sind leider die Fettlederleinen! Und wenn Büffelleder dann nicht in 3m Länge!

      Connie

      Kommentar


        #4
        unter google kommt doch ne menge, zb das
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
          http://www.toms-futterhuette.de/leinen.html

          unter google kommt doch ne menge, zb das

          ja aber keine "3m" lang :P

          Kommentar


            #6
            wohl
            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

            Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
              wohl

              *grins* das will ich sehen

              *wart wart wart wart*

              Kommentar


                #8
                Extrem strapazierfähiges Büffelleder, selbstfettend, am Stück geschnitten, Handschlaufe und Karabinerschlaufe handgeflochten.

                Preis: je 48,– €



                ...klick mal auf den link und scroll was runter... so und nun sorry fürs OT
                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                Kommentar


                  #9
                  Ihr wisst schon, dass man keine direkten links einstellen darf?? Am besten entfernt ihr das www. und .de Denn sonst kommt gleich bestimmt:

                  LG Viola mit Tomba und Finni


                  „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                  Kommentar


                    #10
                    ja sag mal, bin ich denn blöd


                    danke viola.. ich bin so im tippwahn heute
                    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                    Kommentar


                      #11
                      War wohl zu spät für den Link.

                      Aber den Preis hab ich 1x gefunden und auch nicht im net bestellbar sondern von einem Laden in Freiburg. Da keine Breite dabei steht und auch nicht aus welchem Material der Karabiner ist, bin ich da etwas vorsichtig.

                      Das war wirklich der einzige den ich gefunden habe, werde ich zur Not auch anrufen, ansonsten aber wirklich rein gar nichts!

                      Connie

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe im letzten Jahr eine bei Astors Hütte gekauft. Nun sind die aber nichtmehr auf der HP dabei.
                        Vor kurzem habe diese Leine aber im Forumswanderpaket verschenkt

                        Kommentar


                          #13
                          Die ganzen Shops u.a. auch Astors Hütte haben sich an Animal-Learn orientiert, oder hatten mit AL was zutun. Aber der Hersteller der AL beliefert hat, gibt es wohl nicht mehr, AL hat die Leinen auch nicht mehr.

                          Connie

                          Kommentar


                            #14
                            Connie,
                            ruf doch mal bei Astors Hütte an und frag´ob sie noch Restbestände haben.
                            Die sind immer sehr nett dort (ist in meinem Nachbarort )
                            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                            Kommentar


                              #15
                              Du kannst auch nach Sofas auf dem Sperrmüll Ausschau halten( viele Ledersofas sind aus Wasserbüffelleder), schneidest das Leder raus und gibst es zum Nähen ab oder nähst es ggf. selbst.
                              Gruss Dolly

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X