Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köderwarnung Solingen Ohligser Heide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köderwarnung Solingen Ohligser Heide

    Habe eben die Meldung bekommen, dass in der Ohligser Heide, wohl auf Solinger Gebiet wieder Leberwurstköder mit Nägeln drin ausliegen.
    Gestern kamen schon die ersten Opfer zum Ta....

    Wo genau die Köder liegen, ist nicht bekannt, also überall aufpassen.

    #2
    Danke für die Info, Silvia...
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    Kommentar


      #3
      Nicht da auch noch....!
      Hier in Wuppertal Vohwinkel, Bereich Lüntenbeck sollen auch Wurstköder mit Glasscherben und Reißzwecken gefunden worden sein

      QUELLE
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        Leute, betet, daß Janosch nie in diese Gegend läuft...
        Vera
        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

        Kommentar


          #5
          Ein Jahr ist wieder rum...und pünktlich im April höre ich heute aktuell von einer Köderwarnung für die Ohligser Heide, wieder mit Nägeln gespickt.

          Welches System mag da dahinterstecken, dass es zumindest seit 2009 immer im April auftritt?
          Ideen dazu könnt ihr mir auch gerne per pn schicken.

          Kommentar


            #6
            Ist mir auch aufgefallen, vielleicht einer, der immer zur selben Zeit im Jahr dort Urlaub macht? Verwandte besucht? Zum Arbeiten? Sowas in der Art... Schon seltsam...
            Oder im April ist ein für denjenigen wichtiges Datum, Todes- oder Unfalltag von jemandem, der der Person nahesteht) in Zusammenhang mit Hund(en)?
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              oder ab April gehen die menschen vermehrt nach draussen und man hätte somit besseren "Erfolg"

              Hoffentlich wird er gefunden...

              Das wichtige Datum ist aber auch nicht schlecht...Vielleicht bringt es etwas, die Zeitungsarchive zu durchforsten, was im April (vor 2009) in jenem Raum mit Hunden geschehen ist....
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar


                #8
                hab ich schon...die Meldungen gingen quasi von April bis November...

                Irgendwie hab ich was mit Saisonarbeiter im Hinterkopf.....werde mich da heute mal schlaumachen, muß sowieso bei der Stadt anrufen.

                Kommentar

                Lädt...
                X