Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch gesucht: Hunde impfen mit Verstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buch gesucht: Hunde impfen mit Verstand

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:

    Ich suche schon seit längerem das Buch "Hunde impfen mit Verstand". Aber es ist echt anscheinend überall endgültig vergriffen und wird auch nicht mehr nachgedruckt.

    Ich weiß, inzwischen gibt es "Haustiere impfen mit Verstand". Aber mich interessiert es momentan eigentlich nur bei Hunden. Und ich habe auch keine Ahnung, wie sehr sich dieses Buch mit Hunden beschäftigt.

    Hat jemand von euch evt. "Hunde impfen mit Verstand" und würde es mir verkaufen?
    Weiß jemand, wie umfassend "Haustiere impfen mit Verstand ist"?

    im Voraus

    #2
    Weiß jemand, wie umfassend "Haustiere impfen mit Verstand ist"?

    im Voraus
    [/QUOTE]

    ich habe das neue (HimV) und ich finde es gut. die hunde werden gut abgehandelt und man erfährt alles, was zum impfen wichtig ist. auch ist es ausführlich, und trotzdem nicht unübersichtlich.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Auch wenn Dich "nur" hunde interessieren, würde ich Dir auch zum neuen "Haustiere impfen mit Verstand" raten.
      Es ist zwar einerseits umfassender, weil auch Impfungen bei anderen Tieren behandelt werden. Die wichtigen Dinge zum Thema Hunde sind aber vollumfänglich enthalten. "Hunde impfen mit Verstand" wird nur zu massiv überteuerten Preisen bei diversen Online-Autkionshäusern angeboten...

      Gruss

      Petra
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        also mich interessieren auch "nur" hundeimpfungen - habe aber das buch haustiere imV - und man kommt auch voll und ganz auf seine kosten - HimV soll eher "wissenschaftlich" sein und sich viel mit forschung usw. beschäftigen...in haustiere imV gibt es tolle erklärungen über die wichtigsten impfungen und man ist keines wegs benachteiligt auch wenn man sich nur für eine bestimmte tierart interessiert...(bei pferde- und kaninchenimpfungen ist es allerdings nicht ausführlich, weil es einfach nicht genügend "material" gibt - aber diese tierarten kämen für dich eh nicht in frage)

        lg silke
        Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X