Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rot-weißer Kater östlich von Stuttgart vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rot-weißer Kater östlich von Stuttgart vermisst

    Wir vermissen unseren Huma. Einen großen (!), rot-weißen Maine Coon-Perser-EKH-Mix Kater. Huma ist etwas moppelig und hat gelegentlich Probleme mit dem Wasser lassen.
    Huma ist sehr häuslich, eigentlich nie weit vom Haus entfernt und hat (leider) keinerlei Angst vor Fremden oder auch fremden Hunden.
    Huma ist bei Tasso gemeldet, Nachbarn, Gemeinde und sämtliche TÄs und THs sind informiert. Flyer für die Umgebung sind in Druck ...
    Huma ist seit dem 09.04. in Rudersberg verschwunden.

    http://img123.imageshack.us/img123/241/huma.jpg
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    #2
    Hier noch ein besseres Foto von ihm

    http://img11.imageshack.us/img11/8813/huma3.jpg
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    Kommentar


      #3
      Oh je, so ein wunderhübscher Bursche. Wir drücken die Daumen und immerhin 20 Katzenpfoten für einen glücklichen Ausgang!

      Liebe Grüße - Inge
      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

      ~
      Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

      Kommentar


        #4
        Danke!!
        Ich such hier schon jeden Tag alle Wiesen und Wälder ab, ob er irgendwo verletzt im Gebüsch liegt. Aber ich finde keine Spur!
        Einem 5 Jahre alten Kater passiert doch nicht einfach was. Der kennt sich doch aus!
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #5
          och Mönsch!

          ich drück Dir bzw. Huma die Daumen!

          Kommentar


            #6
            Huhu Sille,

            gibt es ev. gute Nachrichten? Habe oft an Euch gedacht.

            Liebe Grüße - Inge
            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

            ~
            Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

            Kommentar


              #7
              Leider gar nichts.Kein TH, kein TA, keine Sichtung. Trotz Zeitungsanzeige mit Bild. Nichts.
              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

              Kommentar


                #8
                och mensch, hoffentlich taucht er bald auf. Bei uns lag letztens ein rot-weißes Katerchen an der Straße, allerdings wär das wohl ein bisschen weit und zudem war's glaube ich vor dem 9.04.
                Alles Gute für euch, bestimmt taucht er wieder auf!
                Liebe Grüße,
                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                  och mensch, hoffentlich taucht er bald auf. Bei uns lag letztens ein rot-weißes Katerchen an der Straße, allerdings wär das wohl ein bisschen weit und zudem war's glaube ich vor dem 9.04.
                  Alles Gute für euch, bestimmt taucht er wieder auf!
                  Ja, zum Glück zu weit ...
                  Leider weiterhin nichts
                  Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                  Kommentar


                    #10
                    Immer noch nichts
                    Aber unser Nachbar hat mich heut (warum nicht eher ) angesprochen: Er hat in der Nacht, bevor Huma verschwandt, einen lauten Kampf gehört. Er meint Katze + Wildtier (Dachs oder Marder). Aber wird ein Dachs oder Marder wirklich einer ausgewachsenen mindestens (!!) 6 kg Katze gefährlich?? Huma war ja draußen nicht unerfahren ...
                    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                    Kommentar


                      #11
                      eine meiner Reitkolleginen hatte eine sehr selbstbewusste, kräftige Katze "Schrulle hieß sie - der Name war Programm ) - nachdem sie auf einen Hof zogen, wo sich "Fuchs und Hase Gute Nacht sagen", lag die Katze eines Morgens tot im Garten. Sie hatten einen Biss am Hals und ein gebrochenes Genick - die Tierärztin vermutete einen Kampf mit einem Marder

                      Dass allerdings der Kater dann nicht irgendwo in der Nähe auffindbar ist, passt dazu (finde ich) nicht, denn er wird sich vermutlich nicht verletzt irgendwo anders hingeschleppt haben. Und Beute ist eine Katze für diese Tiere ja kaum. Vielleicht war das mit dem Kampf einfach nur Zufall. Ihr hattet ja keine dieser seltsamen Schuhsammlungen zu der Zeit, oder?
                      Liebe Grüße,
                      Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                        eine meiner Reitkolleginen hatte eine sehr selbstbewusste, kräftige Katze "Schrulle hieß sie - der Name war Programm ) - nachdem sie auf einen Hof zogen, wo sich "Fuchs und Hase Gute Nacht sagen", lag die Katze eines Morgens tot im Garten. Sie hatten einen Biss am Hals und ein gebrochenes Genick - die Tierärztin vermutete einen Kampf mit einem Marder

                        Dass allerdings der Kater dann nicht irgendwo in der Nähe auffindbar ist, passt dazu (finde ich) nicht, denn er wird sich vermutlich nicht verletzt irgendwo anders hingeschleppt haben. Und Beute ist eine Katze für diese Tiere ja kaum. Vielleicht war das mit dem Kampf einfach nur Zufall. Ihr hattet ja keine dieser seltsamen Schuhsammlungen zu der Zeit, oder?

                        Ne, keine Schuhsammlungen. Dafür wohnen wir zu abseits. Den Nachbarn fehlen auch keine Katzen ...

                        Und wenn sich Huma verletzt ins Gebüsch geschlecppt hat? Dann finden wir ihn nie ...
                        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                          Und wenn sich Huma verletzt ins Gebüsch geschlecppt hat? Dann finden wir ihn nie ...
                          Eigentlich kommen die meisten Katzen aber doch nach Hause, wenn sie verletzt sind. Vor allem, wenn der Kampf so nah vor eurem Haus zu sein schien. Dass er einfach nur ein Weilchen streunen geht, so wie es viele Kater ja machen, ist für Dich unwahrscheinlich?
                          Liebe Grüße,
                          Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                            Eigentlich kommen die meisten Katzen aber doch nach Hause, wenn sie verletzt sind. Vor allem, wenn der Kampf so nah vor eurem Haus zu sein schien. Dass er einfach nur ein Weilchen streunen geht, so wie es viele Kater ja machen, ist für Dich unwahrscheinlich?
                            Huma ist 5 Jahre alt und kastriert - und war 5 Jahre lang nie weiter als 20 Meter vom Haus weg ...
                            Er ist etwas langsam und gemütlich, gar nicht abenteuerlustig. Und als Jungkatze war er Mangelernährt und hatte einen Narkosezwischenfall ... Er ist eher so der "Ich leg mich mal hier hin"-Typ und kein Abenteurer.

                            Ja, wenn er nicht heimkommt, dann hat man ihn geklaut oder er ist so schwer verletzt gewesen, dass er nicht konnte.
                            Ich war leider nicht daheim, ich weiß also nicht, ob das, was der Nachbar sagt, stimmt. Und mein Freund hört Nachts nichts
                            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                            Kommentar


                              #15
                              ach mensch... Schließt er sich denn fremden Menschen an? Wenn ihr außerhalb wohnt und ihn jemand mitgenommen hätte, weil er hinterherlief, oder so, wär das möglich? Ist einer Bekannten von mir mal passiert - allerdings haben ihn Freunde im Ort dann erkannt und Bescheid gesagt. Da hieß es auch nur "der lief ganz alleine auf dem Feld und wollte mit uns mit..."
                              Liebe Grüße,
                              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X