Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch mehr Schnauzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch mehr Schnauzer

    Nun wird es Zeit, dass auch ich mich hier vorstelle.

    Mein Name ist Walther und ich komme aus Bremerhaven.

    Zu meinem Rudel gehören ein Mittelschnauzer, der seit etwa 4 Jahren gebarft wird und seit einem ½ Jahr ein Zwergschnauzer, der schon bei seiner Züchterin roh ernährt wurde.

    Gerade der Einzug eines Welpen hat mich wieder sensibler werden lassen, unterschwellig war doch ein wenig Sorge vorhanden etwas falsch zu machen. Die Werbung der Futtermittelindustrie hat mich hier doch unbewusst beeinflusst.

    Walther
    Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
    das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
    Nietzsche

    #2
    Hallo Walther !

    Schön dich hier zu lesen warum solls dir besser gehn wie uns allen

    LG Astrid

    Kommentar


      #3
      Hallo Walther,

      schau - so "sehen" wir uns wieder
      Im WWW gibt es ja immer Möglichkeiten

      Liebe Grüße vom Engelskotten,
      Nicole

      Kommentar


        #4
        endlich mal Schnauzer-Verstärkung

        Herzlich Willkommen
        grüße Tine mit Pearl

        ...und unvergessen
        Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



        .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

        Kommentar


          #5
          hallo & herzlich willkommen, Walther

          LG
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            #6
            Liebe Astrid,

            vielen Dank für deine herzliche Begrüßung.

            Ich habe ja verschiedentlich schon lesen können welche Mühe erforderlich ist, um dein Rudel zu barfen. Meinen Respekt dafür, dass du diesen immensen Aufwand nicht scheust um deine Hunde bestmöglich zu versorgen und deinen Welpen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen. Ich wünsche dir, dass all deine Welpenkäufer dies zu würdigen wissen und den von dir eingeschlagenen Weg weitergehen.

            Ehrfurcht habe ich natürlich auch, dass du in diesem Zusammenhang dass Rauchen aufgegeben ist, wie gerne würde ich dir bei diesem Schritt folgen. Mein Geist ist willig, aber mein Fleisch ist bisher leider zu schwach geblieben.

            LG Walther
            Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
            das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
            Nietzsche

            Kommentar


              #7
              Liebe Nicole,

              ich habe mich wirklich sehr gefreut, vom Lämmchen wieder etwas lesen zu können. Ich vermisse dich an anderer Stelle noch immer.

              LG Walther
              Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
              das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
              Nietzsche

              Kommentar


                #8
                Liebe Sybille,

                herzlichen Dank für deine liebe Begrüßung. Ich hatte schon im Zusammenhang mit dem Beitrag über Janosch, dem im Raum Hilden entlaufenen Mittelschnauzer, gesehen, dass du auch hier Mitglied bist.
                Der Fall Janosch beschäftigt meine Gedanken schon sehr.

                LG Walther
                Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
                das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
                Nietzsche

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tine,

                  nicht nur Schnauzer sondern auch wie bei dir, habe ich deinem Foto entnommen, in pfeffersalz. Seit mehr als30 Jahren meine große Liebe.

                  Lieben Dank für deine nette Begrüßung
                  Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
                  das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
                  Nietzsche

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Astrid,

                    meine Antwort ist leider nicht wie vorgesehen als Antwort gespeichert, ich war mit der Abwicklung hier im Forum noch nicht vertraut genug.

                    Walther
                    Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
                    das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
                    Nietzsche

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Walther !

                      Ich hoffe das viele meiner neuen und alten Welpenkäufer meinem Weg folgen , ich versuche sie zu überzeugen und hab für jeden Welpenkäufer Swanies Broschüre Barf für Welpen bestellt und mitgegeben . Dazu mehrere Artikel ausgedruckt übers barfen und einige Seiten empfohlen. Mehr kann mann nicht tun ich denke jeder muss für sich den Weg finden wie ich auch finden musste ,auch wenns bei mir ein bißchen mehr Aufwand war Ich fühl mich viiiel besser ohne rauchen und den Hunden kommt es zugute und du weißt ja : alles für den schnauzer , alles für den Klub

                      LG Astrid

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X