Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSH-Mix Rüde Bomber vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSH-Mix Rüde Bomber vermisst

    hallo,

    ich wurde um Verbreitung der Suchmeldung gebeten:

    Seit dem 26. September 2008 wird BOMBER ein schwarz-brauner Deutscher Schäferhund-Mix-Rüde mit ganz leichtem weißen Latz und braunem Lederhalsband, vermisst.
    Das Tier ist zirka 4 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
    Der Hund ist in 95213 Münchberg (Bayern) verschwunden.

    Er ist sehr Zutraulich, und springt in jedes Auto rein.

    Der Chip ist sehr schwer zu finden (er ist gewandert)

    gesehen wurde Bomber seit diesem Tag nicht mehr, spurlos verschwunden.

    Es könnte daher gut sein dass er evtl. gefunden wurde und in einer anderen Familie lebt.

    THs, Polizei, Tasso ist seit dem Verschwinden informiert.

    http://i40.tinypic.com/35ho5g9.jpg

    http://i41.tinypic.com/4ryweu.jpg


    vlt. gibt es auf diesem Weg irgendeinen Hinweis.
    Vlt. hat ihn doch jemand gesehen, die Besitzer sind sehr verzweifelt.
    LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

    #2
    Ach Mensch, schade, dass die Suchmeldung erst nach 7 Monaten erstellt wird.
    Ich befürchte, dass die Erinnerungen bei den Menschen (falls dann jemand etwas gesehen hätte) sehr verblassen in der langen Zeit.
    Trotzdem drücke ich die Daumen...
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Kommentar


      #3
      Das denk ich auch grade. Also ich wüsst beim besten Willen nicht mehr ob ich vor 7 Monaten so nen Hund gesehen habe, wenn das hier in der Nähe wäre.
      Ich drück trotzdem die Daumen, dass er wieder heimkommt.
      Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
      (Enya - If I could be where you are)

      Kommentar


        #4
        Hallo und vielen Dank an Andybär das Sie unsere Suchmeldung hier eingestelt ha.

        Kommentar


          #5
          Hallo Biene,

          das liest sich nicht gut - gibt es irgendwelche Neuigkeiten in der Suche? Du musst hier im Thread einfach ab und an mal wieder hochschubsen, damit mehr Leute reinschauen und sich vielleicht jemand findet, der etwas beizutragen hat. Ich kann leider nicht helfen
          Liebe Grüße,
          Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

          Kommentar


            #6
            Wie wäre es mit einem Eintrag bei find-mich-fix mit dem üblichen davor und dahinter?

            Ich würde auch die Tierärzte in der Gegend abklappern, gerade weil er gechipt ist.
            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

            Kommentar


              #7
              Ist das schon durch den Tierschutzverteiler gelaufen?
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #8
                Hallo

                nein bis heute keine Hinweise er ist spurlos verschwunden.

                Es sind auch alle Informiert TH Deutschland weit bei Find-mich-fix steht er drine.

                Kommentar


                  #9
                  Nein wo kann man das bitte machen?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Biene, normalerweise kann ich`s durchschicken, aber mein PC geht grade nicht, ist in Reparatur... mit diesem hier kann ich die Verteilermails nicht durchschicken...

                    Darf ich hier eine Emailadresse reinschreiben? Wo sie sich hinwenden kann? Für den Tierschutzverteiler... kann mir da jemand helfen? P.N. geht ja nicht....
                    Liebe Grüße Sibylle

                    Kommentar


                      #11
                      Sibylle, wenn ich es richtig verstanden habe, hat Andybär/Stina Kontakt und Andybär ist Mitglied, da ginge PN.
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        kein Problem, ja klar hir unsere email adresse blackangelgermany18@yahoo.de

                        Danke nochmals

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X