Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen!

    Hallo Ihrs,

    ich bin zwar schon länger registriert , möchte nun aber doch dringend mal meine Vorstellung nachholen ;-).

    Also: Janne, demnächst 40 , 2 Kinder und ein Noch-Junghund (kleiner Münsterländer), der demnächst 18 Monate alt wird. Wir haben eine ziemliche Krankengeschichte hinter uns. Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks, wie man den Kurzen so "stabil" bekommt, dass wir eben nicht auch zukünftig alle 2-3 Monate beim Tierarzt sitzen.

    Ausgangspunkt sind Dauerdurchfälle, auch mit Giardien haben wir bereits Bekanntschaft gemacht . Nun hatten wir in den letzten erneut eine dicke Krankheitsphase mit Fieber und tagelanger Apathie.

    Ich interessiere mich fürs Barfen und wir befinden uns in den Anfängen - auch daran bin ich interessiert.

    Wollt ihr noch was wissen? Dann fragt einfach!

    viele Grüße, Janne

    #2
    Hallo Janne!

    Schön, die NRW-Fraktion bekommt wieder Verstärkung Ich hoffe du findest hier nützliche Tipps für deinen Racker!
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Hallo Janne,

      ich schicke dir mal ein aus dem Ruhrgebiet!
      Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

      Kommentar

      Lädt...
      X