Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stecknadeln in Hack....Hamburg-Niendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stecknadeln in Hack....Hamburg-Niendorf

    http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20...und_fiete.html
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    #2
    Hallo!

    Deshalb gibts bei uns nur ganze Fleischstücke od. selber Faschiertes.
    sonnige Grüße von Mexxifraudi

    Kommentar


      #3
      Letzen Samstag habe ich in einem großen Kaufmarkt gefrorene Putenleber gekauf. Als sie aufgetaut war, wollte ich sie klein schneiden und siehe da: eine ca. 3 cm lange und ca 1 cm dicke Maschinenschraube!!! Ich dachte ich sehe nicht richtig... WErde mich diese Woche an den Hersteller wenden!
      Liebe Grüße von Katja mit Bluna
      Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

      Kommentar


        #4
        In dem Artikel ging es um ausgelegte Köder. Hackbällchen, die mit Stecknadeln präpariert waren und in Niendorf ausgelegt wurden.
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

        Kommentar


          #5
          hab mir gleich gedacht, dass es um was anderes geht.

          Aber ich hab was gegen Links die nur so da stehen. Man sieht ja was dabei rauskommt
          Wurden? Von wann ist denn das dann? Archiv ist ja schon älter , oder?
          sonnige Grüße von Mexxifraudi

          Kommentar


            #6
            Oh, sorry, konnte den Link leider nicht öffnen. Ich ging davon aus, daß es um irgendwelche gefährlichen Gegenstände im Futter für Mensch oder Tier geht...
            Sorry... konnte nicht lesen, daß es um Köder geht.
            Wird mir nicht so schnell wieder passieren.
            Das mit den Giftködern ist echt heftig, hoffentlich kriegen die die Leute, die so etwas auslegen. Was geht in solchen Köpfen nur vor!?!?
            Liebe Grüße von Katja mit Bluna
            Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mexxi Beitrag anzeigen

              Aber ich hab was gegen Links die nur so da stehen. Man sieht ja was dabei rauskommt
              Wurden? Von wann ist denn das dann? Archiv ist ja schon älter , oder?
              Aus Zeitmagel hatte ich nur den Link reingestellt

              Der Artikel erschien am 23.04.09.

              Ich kann den Link noch öffnen......
              Viele Grüße
              Angelika mit Benni im Herzen......
              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

              Kommentar


                #8
                Und Giftköder im Meyers-Park, Salamiköder mit Glasscherben auf dem Schwarzenberg in Harburg, im Göhlbachtal.
                Schön überall da, wo viele Hunde laufen.
                Natürlich in den Freilaufgebieten.
                Das hat man nun von den ganzen Auflagen. Jetzt gibt es hier in Hamburg nur noch wenige Orte, an denen Hunde sich frei bewegen können - leichtes Spiel für alle Irren und Hundehasser. Man muss gar nicht mehr weit gehen mit seinen Giftködern.

                Kommentar

                Lädt...
                X