Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mensch Vermißt! Karlsruhe - Bruchsal - Kraichgau
Einklappen
X
-
Oh je, das ist ja schlimm... aber die Vermutung lag nahe... zumindest haben die Angehörigen jetzt Gewissheit.....
-
*Zitat aus der FC*Die Suche ist beendet, mein Vater wurde von der Polizei tot aufgefunden.
Torsten
Einen Kommentar schreiben:
-
Probier mal den Link hier, der geht bei mir:
Zitat von Sabberschnute Beitrag anzeigenHier der geänderte Link zur Originalsuchanzeige des Sohns:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/17000920
-
Der Link geht bei mir nicht mehr? Zumindest kommt ein graues Kreuz.....
LG,
Lena
-
Ein Gast antworteteHallo,
ich bin in Gedanken bei der Familie. Es muss einfach ein Albtraum sein, wenn man nicht weiß, was mit seinen Liebsten passiert ist.
Aber wie kommt denn das Auto nach Trient???? Das ist ja komisch.
Viele Grüße
Schwarze Riesen
-
Oh mein Gott, wie schrecklich, daß er noch immer nicht gefunden wurde...für die Familie muß das die Hölle sein...
-
Bitte weiter die Augen offen halten, er wird immer noch vermißt. Das Auto wurde inzwischen in Trient / Trento gefunden, örtliche Suchaktionen sind angelaufen.
Hier der geänderte Link zur Originalsuchanzeige des Sohns:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/17000920
-
Ja, sorry, hatte erst nich kapiert, dass das Auto noch nicht wieder aufgetaucht istZitat von Sabberschnute Beitrag anzeigenLeider nichts Neues. Ich befürchte ja Schlimmes, da er schon so lange weg ist. Und noch nichtmals das Auto gefunden wird.
Es ist nicht bekannt, in welchem einzugrenzenden Gebiet er stecken könnte, das gesamte in Frage kommende Gebiet ist riesig, Rettungshundestaffel machen da also gar keinen Sinn, man hat keinen Anhaltspunkt, nichts. Wenn irgendwo das Auto wäre säh's anders aus, aber so - keine Chance.
-
Hi,
das ist schlimm und ich wünsche mir, daß er bald gefunden wird.
Bei uns hier (auch gleich um die Ecke) wird seit Ostern eine Frau vermisst:
http://www.pz-news.de/Home/Nachricht...pageid,87.html
Schier täglich fahren hier Hunderschaften der Polizei durch und Hubschrauber fliegen beim Gassi tief über uns.
-
Leider nichts Neues. Ich befürchte ja Schlimmes, da er schon so lange weg ist. Und noch nichtmals das Auto gefunden wird.
Es ist nicht bekannt, in welchem einzugrenzenden Gebiet er stecken könnte, das gesamte in Frage kommende Gebiet ist riesig, Rettungshundestaffel machen da also gar keinen Sinn, man hat keinen Anhaltspunkt, nichts. Wenn irgendwo das Auto wäre säh's anders aus, aber so - keine Chance.Zitat von Sille Beitrag anzeigenFalls noch aktuell: Bittet die Polizei eine Rettungshundestaffel zu alarmieren!!
-
Das ist bei mir um die Ecke.
Seit letzter Woche wird auch im Radio und Lokalzeitungen nach ihm gefahndet - aber nix.
Da die Gegend recht stark besiedelt ist, würde er inzwischen sicher auffallen.
Allerdings gibt's etliche Gewässer, wo auch ein Auto verschwinden kann (Rhein mit Altarmen, Baggerseen).
-
Mist ... Gibts was Neues? Ist das Auto aufgetaucht?Zitat von Sabberschnute Beitrag anzeigenWer auch immer dort gesucht und gefunden wurde -Pit Schmidt war es nicht.
-
Wer auch immer dort gesucht und gefunden wurde -Pit Schmidt war es nicht.Zitat von Sille Beitrag anzeigenIch weiß, dass eine befreundete Hundestafel dort letzten Sonntag auf Suche was (und den Menschen auch gefunden hat)