Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Wuppertal

    Hallöchen,

    ich lese nun eine Weile still und "heimlich" mit, daher möchte ich mich und meine Getier mal vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen löchern werde.
    Mein Name ist Nadine, bin 27 Jahre alt und wie schon im Titel gesagt, aus Wuppertal.
    Zu mir gehören Tyson, 7 Jahre alt - Riesenschnauzer/Irischer Wolfshund Mix und Happi aus Portugal, ca. 3 Jahre alt - wohl ein Dackel/irgendwas Mix. Dazu kommen noch eine Menge Kleinnager, die auch alle aus dem Tierschutz stammen.

    In den nächsten Tagen fange ich an zu barfen und ich freue mich darauf wie ein kleines Kind *g* Der letzte Anstoß hat mir quasi Happi gegeben, da sie Struvitkristalle hat, es wurde letzten Montag vom Tierarzt festgestellt.
    Es liegt wohl daran, dass sie zum einen viel zu wenig getrunken hat und zum anderen spielt das Trockenfutter sicherlich auch eine sehr große Rolle, aber damit ist ja endlich bald schluß =)

    Da ich ein recht unsicherer Mensch bin und immer Sorge habe, dass ich zu Anfang etwas falsch mache und es fatale Folgen haben könnte, lasse ich mir einen Ernährungsplan von einer zert. Ernährungsberaterin erstellen... ich hoffe, dass ich damit für den Anfang auf der "sicheren Seite" bin, man wächst ja schließlich mit den neuen Aufgaben und eignet sich Wissen durch gute Foren und deren Erfahrungswerte, Bücher, Barfer etc. an.

    Nun gehen mir die Worte aus, aber ist ja auch schon spät =)

    Darf man hier Fotos einstellen? Dann würde ich Euch gerne auch die Hunde (und wenn gewünscht auch Nager) per Foto vorstellen =)

    Liebe Grüße
    Nadine
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
    Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    #2
    Ein herzliches aus der Nachbarschaft...

    immer her mit den Fotos...vor allem von Tyson...klingt nach nem tollen Mix...

    Und lass Dich nicht verrückt machen mit barfen...
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen!
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        Hallo und dankeschön ihr zwei =)


        Ok, dann hier mal Fotos.

        Tyson
        http://www.bildergruft.de/nadine/Hunde/CIMG9864.jpg

        http://www.bildergruft.de/nadine/Hunde/CIMG9723.jpg

        Happi
        http://www.bildergruft.de/nadine/Hunde/CIMG8501.jpg

        http://www.bildergruft.de/nadine/Hunde/005.jpg

        http://www.bildergruft.de/nadine/Hunde/CIMG8881.jpg

        Ebenfalls Happi, ein Foto aus Portugal
        http://www.bildergruft.de/nadine/Hun...8canil0043.jpg

        Und beide zusammen
        http://www.bildergruft.de/nadine/Hunde/TH.jpg


        Zitat von gotamatoby
        Und lass Dich nicht verrückt machen mit barfen...
        Ja recht hast Du, wird schon werden =)

        Grüße
        Nadine
        Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
        Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

        Kommentar


          #5
          Hallo und auch von mir ein herzliches

          tolle Fotos .....der IW-Mix.... *schmelz*, lass ihn nie in meine Nähe...*schnell ducken und weg bin*

          Kommentar


            #6
            Da hast Du aber ne coole Truppe....
            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
            Toby&Gotama im Herzen
            BP-Patenhund ODAY

            Kommentar


              #7
              Hallo Nadine,

              hier im Forum und viel Spaß.

              Deine zwei sind ja ein lustiges Gespann. Mein Favorit ist Tyson, ist genau mein Beuteschema. Er würde seeeeehr gut zu meiner Toni passen.

              Aus welchem Ende von Wuppertal kommst du denn?

              LG
              ______________
              Sabine & Toni

              Kommentar


                #8
                *Um Monel nen großen Bogen mach*

                Danke gotamatoby =)

                Sabine, ich wohne in der Nähe vom Murmelbachtal, falls dir das was sagt?
                Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
                Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                Kommentar


                  #9
                  *Um Monel nen großen Bogen mach*
                  wieso???? *grins*, einmal IW immer IW verrückt, unser Vasko war auch ein IW Rüde, irgendwann..... wenn die Zeit da ist wird es Familienzuwachs geben...

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso? Du willst mir meinen Seelenhund klauen

                    IW kenne ich leider nur einen flüchtig, aber ich bin jedes mal total fasziniert von dieser großartigen Erscheinung und bleibe gefesselt stehen. Sie strahlen einfach sowas sanftmütiges, tolles aus. Hach =)
                    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
                    Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Beauty Beitrag anzeigen
                      Sabine, ich wohne in der Nähe vom Murmelbachtal, falls dir das was sagt?

                      Ja, das sagt mir was, ist aber nicht mein Gebiet...........
                      brauchst also keine Angst zu haben, das ich deinen *kleinen* klaue

                      LG
                      _______________
                      Sabine & Toni

                      Kommentar


                        #12
                        auch von mir!

                        Schöne Hunde hast du!
                        Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X