Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So, wollte mich mal vorstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, wollte mich mal vorstellen.

    So wollte mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Anja und komme aus RLP. Ich wurde von einem Mitglied (ferdinand) auf dieses sehr Informative Gesundheitsforum aufmerksam gemacht. Des weiterenbin ich eine leidenschaftliche Dobermann Besitzerin, meine jetzige Dobi Maus ist nun 19 Wochen alt.

    Meine vorige Dobermann Hündin ist wegen einem Blasentumor im Alter von 2,8 Jahren nach langem Kampf eingeschläfert worden. Da ich durch diese damaligen Erfahrungen geprägt bin, freue ich mich umso mehr ein Forum gefunden zu haben wo man die Möglichkeit hat einige Fragen die man zum Thema Gesundheit hat zu erlesen.

    L.G Anja

    #2
    huhu liebe Anja,
    schoen dass du hier bist, ich freu mich. und ganz viel Spass hier
    LG
    Anne und die Schokoschnegglis




    Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke

    Kommentar


      #3
      Hallo Anne,

      danke danke und es gibt einiges zum stöbern hier,
      freu mich drauf.

      G.L.G Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X