Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Eifel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Eifel !

    Dann wollen wir uns auch mal vorstellen...."Wir" sind Kathrin,31;Gina,Labbi-Mix,2 Jahre alt und Sunny,Ridgeback/Flatcoated,10 Monate.Wir wohnen in der schönen Vulkaneifel.


    Liebe Grüße von Kathrin,Gina & Sunny

    #2
    Hallo,

    von uns ein herzliches

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      und viel Spaß hier!
      sonnige Grüße von Mexxifraudi

      Kommentar


        #4
        herzlich Willkommen hier im Forum sagt Inge, die ebenfalls in der Eifel wohnt.

        Wo aus der großen Eifel kommst du denn her?
        Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

        leben und leben lassen

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches in die schöne Eifel, wo meine Mutter ihre Familie hat....
          LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

          Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

          Kommentar


            #6
            Huhuuu!!

            Daaaanke !!! Inge,wenn ich mich nicht schwer irre,wohnen wir nicht weit auseinander,ich wohne in Immerath.

            Kommentar


              #7
              hey Katrin, das sind ja nur 20 km und in Gillenfeld wohnt eine Freundin von mir. Die haben dort eine Fahrschule, die mit S. anfängt *grins*.
              Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

              leben und leben lassen

              Kommentar


                #8
                Die Fahrschule kenne ich ,hab 10 Jahre in Gillenfeld gewohnt und will da wieder hin ...

                Kommentar


                  #9
                  ist ja auch schon eins der etwas größeren "Dörfer" hier *grins*.
                  Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

                  leben und leben lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X