Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George in 52702 Aachen entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    George in 52702 Aachen entlaufen!

    George wird Vermisst!


    [IMG]http://img149.imageshack.us/img149/4813/georgepage.jpg[/IMG]

    Am 08.05. ist George in der Schloß-Rahe-Strasse in Aachen Laurensberg (52072) entlaufen.

    George ist ein schwarzer Labradormix mit weisser Brust und weissen Pfoten. Er ist erst dreieinhalb Monate alt und trug ein rotes Geschirr als er verschwand. Er ist sehr scheu, also bitte nicht nach ihm rufen oder hinter ihm her laufen, das vertreibt ihn nur.

    Bei Sichtung bitte Astrid unter 0172 242 7609 anrufen!

    Danke für Eure Mithilfe!
    LG Ute

    #2
    ach herrje, so ein kleiner Zwerg... hoffentlich taucht er bald wieder auf!
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      er war gerade erst zu den Leuten vermittelt worden (seufz).

      Bisher sind hier alle wieder gefunden worden, dauert manchmal - und nur einer wurde nicht mehr lebend gefunden.
      LG Ute

      Kommentar


        #4
        Juhu, George ist wieder Zuhause!!!
        LG Ute

        Kommentar


          #5
          Oh, das ist schön!

          Der sieht aus wie mein Leo als junger Hund, in schwarz halt!

          Die Kinder, immer auf eigene Faust

          Freudige Grüsse

          Ursula
          Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

          Kommentar


            #6
            oh, Gottseidank, das ging ja fix
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

            Kommentar


              #7
              in den meisten Fällen geht es so fix - deshalb warte ich meist auch länger bis ich es in Foren einstelle - es reicht ja wenn ich meine Hunderundler scheu mache, wenn ich per Rundmail um offene Augen bitte.
              LG Ute

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
                Juhu, George ist wieder Zuhause!!!


                Klasse! Ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Anton ist damals direkt bei der Übergabe in die Dunkelheit verschwunden. Am nächsten Nachmittag hatten wir ihn wieder, aber da waren viel Einsatz, viel Glück und viel sorgenvolle Nacht mit dabei.
                Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

                Kommentar


                  #9
                  Ah schön zu hören!

                  Wie ist er denn wieder gefunden worden? Hat ihn jemand aufgegriffen?
                  Gruß von 4 Pfoten & 2 Beinen


                  Kommentar


                    #10
                    er hat sich an einem Kühlschrank vergriffen und konnte dann dingfest gemacht werden

                    PS: Es ist nicht mein Hund, ich helfe hier nur wenn man mich darum bittet...
                    LG Ute

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X