Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katzenforum

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Katzenforum, in dem es ähnlich kompetent und freundlich zugeht wie hier. Vielleicht mit Schwerpunkt Barf und Gesundheit.

    Zur Zeit habe ich einen Kater mit Lungenödem, ausgelöst durch eine Herzmuskelkrankheit, und suche nun (kompetente) Tipps: u.a. Unterstützung durch Futter(-Ergänzungen), Naturheilverfahren usw.

    Es gibt Foren zuhauf, doch sind die eben nicht gekennzeichnet mit "sinnvoll" o.ä. Habt ihr Erfahrungen und einen Vorschlag?

    Herzlichen Dank im Voraus

    Liebe Grüße
    Moni

    #2
    Hallo Moni, das ist zwar kein direktes Katzenforum, aber es geht dort wesentlich mehr um Katzen , bei dubarfst mit dem üblichen davor und dahinter.
    Vielleicht ist das was für dich, mehr kenn ich auch nicht, hab ja Hunde .
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      Hi Moni,

      ich kenne die Holisticats :-)

      LG, Jutta
      LG, Jutta & die Shelties

      Kommentar


        #4
        @ Moni
        Frag´doch einfach hier nach
        Es gibt hier viele Katzenhalter und im Mitgliederbereich gibt es dann auch einen "Katzenteil"
        Also einfach in "Gesundheit" nachfragen, noch sechs sinnvolle Beiträge schreiben und dann für den Mitgliederbereich freischalten lassen
        Da ich keine Katze habe, fällt mir sonst nix ein
        lg
        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Ach, ich wusste ja gar nicht, dass es hier auch einen "Katzenteil" gibt

          Eine Freischaltung hatte ich, ohne auf meine Beitragszahl zu achten, schon beantragt und wurde aber natürlich noch nicht zugelassen. Nur: aus den Fingern gezogene Beiträge erscheinen mir nicht unbedingt sinnvoll ... aber mal sehen ob mir in der Not nicht doch noch was einfällt

          Im Ernst, wenn ich den detaillierten Befund des heutigen Herzultraschalls habe, melde ich mich vielleicht wirklich hier im Gesundheitsbereich noch mal, danke für den Hinweis

          Leider war unter den Links noch nichts für uns dabei ... dennoch danke für die ersten Tipps

          Liebe Grüße
          Moni

          Kommentar


            #6
            Hi Moni,

            vielleicht kann man dir -ausser hier im GH-noch in der 7KL-Liste bei Yahoo helfen......
            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Weltenseele Beitrag anzeigen
              Nur: aus den Fingern gezogene Beiträge erscheinen mir nicht unbedingt sinnvoll ...
              Ne, so war das je net gemeint
              Wenn Du in "Gesundheit" nachfragst hast Du ja ganz schnell noch 6 sinnvolle Beiträge
              lg
              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #8
                Huhuu,

                ich habe auch 2 Kater und kann Dir die bereits o.g. 7KL in den Yahoo-Groups nur ans Herz legen! Dort sind viele "Experten" - es gibt eine umfangreiche Datenbank und ganz viele nette Mitglieder!

                Liebe Grüße und toitoitoi für den Herzultraschall

                LissyCC
                mit Murphy und den Samtpfoten Hobey & Quentin
                LissyCC
                mit Murphy, Arya und den Schnurrsäcken Hobey & Quentin

                Kommentar

                Lädt...
                X