Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell noch vorstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnell noch vorstellen!

    Hallo,

    bevor ich um Aufnahme in den Mitgliederbereich bitte, möchte ich mich schnell noch vorstellen.

    Ich heiße Martina, habe zwei Hunde:
    Mina, Akbash-Mix, ca. 8 Jahre und
    Roc, Schäferhund-Mix, ca. 5-6 Jahre
    und fünf Katzen.

    Die Hunde werden seit fast einem Jahr roh gefüttert, bei den Katzen gibt es auch nach vielen Versuchen keine Chance, auch nur eine fürs Barfen zu gewinnen.

    Ich wohne mit meinem Mann in der Rhön, die Kinder sind alle schon ausgeflogen.

    Einige von Euch kenne ich -bzw. kennen mich- noch aus dem ehemaligen Hundediabetes-Forum.
    Gruß von Martina
    mit Roc, meiner spanischen Herausforderung
    und mit Zuckerbubi Max und Mina, dem türkischen Dickschädel im Herzen

    #2
    Hallo Martina,

    herzlich willkommen hier! Na, wenn`s Dir dann möglich ist, freuen wir uns natürlich auch sehr über Fotos

    Fühl Dich wohl hier!
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      und viel Spaß hier!
      sonnige Grüße von Mexxifraudi

      Kommentar

      Lädt...
      X