Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Fine* ist verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Fine* ist verschwunden

    Hallo,
    Fine, eine blone Hovi-Mix-Hündin, sieht aber aus wie ein Hovi ist in Gladenbach aus einer Tierpension entlaufen, falls Sie jemand gesehen hat, bitte großzügig weiterleiten.

    viele Dank im Voraus
    viele Grüße
    Anne und die roten Jungs
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

    #2
    Hallo,

    ein Foto und ein paar angaben mehr wären sicherlich hilfreich.
    Und eine tel.nr. wo man sich melden kann wenn man die Hündin gesichtet hat.
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      sorry, Du hast ja recht.
      Ich habe aber leider keine näheren Angaben und auch kein Bild, die Hündin war in meiner Gruppe ziemlich scheu, ist blond, schlank, kastriert.
      Meine Handy-Nr. 0162/4645255 ich gebe es dann weiter.
      viele Grüße
      Anne und die roten Jungs
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

      Kommentar


        #4
        Hallo Anne,
        gibt es schon Neuigkeiten? Ist die Hündin wieder Zuhause? *hoff*
        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

        Kommentar

        Lädt...
        X