Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus BaWü

    Ich komme aus Baden Württemberg und möchte mich kurz vorstellen.

    Mit mir leben 3 Kinder, 1 Ehemann und zwei Riesenschnauzer mit denen ich Hundesport betreibe.

    Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und kann mir mein Leben ohne Hunde einfach nicht vorstellen.

    Hier angemeldet habe ich mich, da ich auf der Suche nach Informationen über das Impfen war/bin. Da erzählt ja einfach jeder etwas anderes.

    Viele Grüße

    Schwarze Riesen

    #2
    Herzlich Willkommen!

    Wo denn genau in BaWü? *hihi*
    Liebe Grüße
    Melli mit Bones und Noki
    Mangó, für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin,

      herzlich Willkommen und viele Grüße aus Mühlacker

      Lizandra, JumpJet und Spook

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen aus Tübingen
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


          Doro (aus dem Schönbuch)
          Doro
          HUND ODER MANN ?
          Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

          Kommentar


            #6


            Herzlich willkommen von einer Alt-BaWü-erin
            Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen auch von mir
              Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                auch von uns ein herzliches hier im Forum.

                Viel Spaß!
                Liebe Grüße

                Michaela mit Mona

                Kommentar


                  #9
                  auch von mir herzlich Willkommen (ebenfalls Schönbuch Region) - Du wirst hier sicher Deine Infos finden. Ein Forum mit mehr geballter Ansammlung an Wissen ist mir noch nicht untergekommen
                  Liebe Grüße,
                  Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von uns aus Freiburg herzlich willkommen!
                    LG Claudia
                    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                    Kommentar


                      #11
                      hier im Forum und viel Spaß!

                      Jetzt dachte ich erst, deine Beschreibung kommt mir bekannt vor - aber die 3 Kinder würden nicht stimmen
                      LG
                      Karin und die Odenwaldcollies

                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen hier

                        und Grüße von der schwäbischen Alb
                        Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen aus Singen im Hegau jetzt weißt du ja, wo wir alle wohnen, aber wir nicht wo du wohnst
                          Wir sind `ne neugierige Truppe
                          Liebe Grüße Sibylle

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            der aufmerksame Leser hat es doch sicherlich schon rausgefunden. Wurde ja in einem Beitrag schon geoutet :-)

                            Wir wohnen ganz grob zwischen Stuttgart und Pforzheim.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X