Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin Spicy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich bin Spicy

    Liebe Leut'

    seit einiger Zeit verfolge ich die Themen im GH Forum, und habe dabei ganz erstaunliche, interessante und verblüffende Themen gefunden.

    Schön find ich an diesem Forum, dass (in 99% der Fälle) auf einen guten angenehmen und respektvollen Ton geachtet wird. So macht Erfahrungsaustausch Spass. Und drum hab ich mich angemeldet!

    Ich bin mit Hunden aufgewachsen - sie gehören einfach zur Familie! Zur Zeit haben wir die 6jährige Mischlingshündin Banshee, ab Ende Juli / Anfang August wird ein Rotti-Welpe unser Heim unsicher machen...

    Durch die Schilddrüsen-Unterfunktion von Banshee (sie wurde bisher mit Premium-Trofu gefüttert) und den bevorstehenden Zuwachs, haben wir uns zunehmend Gedanken über gesunde Fütterung gemacht. Da bin ich ganz schnell mal auf die Broschüren von Swanie gestossen, hab die schon zweimal gelesen, und nun muss Banshee als 'Versuchskaninchen' herhalten. Was ihr übrigens sehr zusagt und schmeckt! Danke euch allen für die vielen guten Tipps, die ich schon im Forum nachlesen konnte.

    So, ich stürze mich jetzt einfach mal rein und stelle meine aufgestauten Fragen! Ich freu mich darauf, mit euch Erfahrungen auszutauschen!

    Liebe Grüsse
    Yvonne mit Banshee (Kira, Sam und Leika im Herzen)
    *** Shoot for the moon!
    Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

    #2
    Hallo und herzlich willkommen, liebe Yvonne - schön, dass Du hergefunden hast! Genau aus dem Grund (vielfältige Infos, hilfsbereite Menschen und respektvoller Umgang) liebe ich dieses Forum - ich bin sicher, Du wirst Dich wohlfühlen. Zeig doch mal ein Foto von Deinem Hundemädel
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudi,

      ja, mach ich gerne, muss aber noch etwas üben (heisst: weiss noch nicht, wie ich das Foto da reinfummle). Hab noch keine solche Funktion gefunden - vielleicht hab ich ja auch die Berechtigung dazu noch nicht?

      LG
      Yvonne
      *** Shoot for the moon!
      Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

      Kommentar


        #4
        Hi Yvonne,

        ich weiß gar nicht, ob Du anfangs die Berechtigung hast, aber ich denk eigentlich schon. Wenn's nicht klappen sollte, kannst es mir gerne schicken (info @ tier-fotografien.de ohne Leerzeichen), dann stell ich's Dir nachher rein
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen hier!!!!!!!
          Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

          Kommentar


            #6
            Danke Kathi! Tolles Foto, dass du da hast! Selber geschossen?

            Wenn ja: neidische Grüsse von der Hobbyfotografin
            *** Shoot for the moon!
            Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

            Kommentar


              #7
              nein, das hab ich ganz frech kopiert
              Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

              Kommentar


                #8
                so, da ist die süße Banshee

                http://www.tier-fotografien.de/Banshee.jpg

                http://www.tier-fotografien.de/Banshee1.jpg

                http://www.tier-fotografien.de/Banshee2.jpg
                Liebe Grüße,
                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                Kommentar


                  #9
                  Hi Yvonne,

                  hier im Forum und viel Spaß. Deine Banshee ist ja eine süße Maus.
                  LG
                  Karin und die Odenwaldcollies

                  Kommentar


                    #10
                    Hi & Welcome
                    Chregi mit dem schwaiza Kampfschmusa Naya und Rico dem Staffordshire Bull Berner

                    Kommentar


                      #11
                      Danke!

                      Euch allen ein grosses Danke für das Welcome!

                      Und Claudi speziell fürs Raufladen der Fotos! Super!

                      Hab mich auch sehr gefreut, jemanden aus dem Schwizerländli zu sehen: Hey Chregi, wie hesches? Wo wonsch? Mir sind au vo de Zentralschwiz (Zug).

                      Okeeeee, genug CH-deutsch... Aber es tut gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die 'es sich leisten' (ist ironisch gemeint!), einen gaaaanz bösen Kampfhund-Mischling zu halten! Zu eurer Orientierung: Wir bekommen einen 'extrem agressiven, kampflustigen, bissigen.....' (denkt euch was aus) Rottweiler Ende Juli, und wir freuen uns riiiiiesig darauf.

                      Auf ein Weiteres! Wir sehen uns im Forum!
                      Herzlich

                      Yvonne mit Banshee (die heikleTröte, welche heute ihre dritte Roh-Mahlzeit weggeputzt hat - wir sind ja so stolz auf sie!!!)
                      *** Shoot for the moon!
                      Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Yvonne

                        Wir wohnen im Kt. LU (Wolhusen) und können uns sogar zwei Rassenreine SBT mit Stammbaum leisten

                        Von dem Zwergenrotti MUSST du dann aber undbedingt Fotos reinstellen, versprochen?
                        Aus welcher Zucht kommt er denn *neugierigbin*? Ooch vorfreude auf ein Welpi ist ja soooo schön *schmacht*
                        Chregi mit dem schwaiza Kampfschmusa Naya und Rico dem Staffordshire Bull Berner

                        Kommentar


                          #13
                          Klaaaar doch! Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die nächsten Fotos! Bis dann hab ich auch rausgefunden, über welche Webseite ich die Fotos hochladen und dann einfügen kann (hab noch keine eigene Webseit, wo ich das machen könnte).

                          Den Züchter geb ich dir dann gerne bekannt, wenn alles gut läuft. Die kleinen Würmchen (350 - 400gr) sind jetzt grad mal 6 Tage alt, das letzte wurde aber mit Kaiserschnitt geholt. Drum: Ich drück die Daumen, dass alle weiterhin gut zunehmen, und dass sich die Mami auch gut erholt.

                          WOW, wir sind ja sowas von vorfreudig, das glaubt ihr gar nicht!!!

                          Mehr dann, wenn ich mehr weiss.....

                          LG
                          Yvonne mit Banshee (die auch heute noch nichts von ihrem Glück ahnt)
                          *** Shoot for the moon!
                          Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flower0 Beitrag anzeigen
                            Von dem Zwergenrotti MUSST du dann aber undbedingt Fotos reinstellen, versprochen?
                            Aus welcher Zucht kommt er denn *neugierigbin*? Ooch vorfreude auf ein Welpi ist ja soooo schön *schmacht*
                            So, da sind sie, die Welpen! Wir haben aber noch keinen ausgesucht, sie sind ja noch keinen Monat alt. Chregi, den Züchter findest du unter rottweiler-zucht in der Schweiz.

                            LG
                            Yvonne und Banshee (die noch immer nichts ahnt von ihrem 'Glück')

                            http://img196.imageshack.us/img196/8979/g14w.jpg

                            http://img36.imageshack.us/img36/1470/rottisneuhaus.jpg
                            *** Shoot for the moon!
                            Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

                            Kommentar


                              #15
                              quiiitsch....noch mit rosa Näschen.... das ist ja wirklich zum klauen.... wo wohnst du nochmal?
                              Chregi mit dem schwaiza Kampfschmusa Naya und Rico dem Staffordshire Bull Berner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X