Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rotti 25 sagt Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rotti 25 sagt Hallo

    halli hallo an alle,

    endlich hab ich es richtig gemacht und bin hier reingekommen.
    dazu möcht ich mich auch mal kurz vorstellen.

    mein Name ist Elke.
    Mein Männe und ich wohnen hier in Nds zw. Bremen und Osnabrück zusammen mit unserem Rotti Sammy, 1 Katze (Pussycat) 1 Kater (Miekesch), beide Katzen aus dem Tierschutz.
    Außerdem haben wir noch ganz viele Goldfische draußen im Teich, die mit Sammy im Sommer um die Wette schwimmen.

    Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch meine Freundin Elli, die auch eine Rottihündin hat und viel hier im Forum unterwegs ist.

    Durch sie bin ich auch endlich ans barfen gekommen, allerdings im Moment noch teilbarfen. Morgens frisch, abends Trofu (Natural balance ohne Getreide)

    Als Gast hab ich hier ja immer viel gelesen und Tips erhalten, aber jetzt kann ich ja auch Fragen stellen.....

    und Antworten geben.

    ach ja, bin 54 Jahre alt, aber immer noch lernfähig.

    freu mich, daß ich jetzt auch "dazugehöre"

    liebe Grüße
    Elke

    Elke und Luna
    Pussycat, Miekesch und Mieze

    #2
    Hallo Elke,

    ganz herzlich willkommen, schön dass Du da bist! Als Rotti Fan möchte ich doch noch um ein Bildchen bitten
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3
      wie ??? stellt man hier Bilder ein ?

      ich klicke auf Grafik einfügen, dann kommt ein Fenster mit http.....
      ist das richtig ? und wie geht es dann weiter ?
      ich bin KEIN Computerfachmann....
      Hilfe

      Elke und Luna
      Pussycat, Miekesch und Mieze

      Kommentar


        #4
        Du musst das Bild erst irgendwo hochladen - entweder (falls gegeben) auf den eigenen Webspace oder aber zu sowas wie Imageshack (imageshack.us). Wenn Du das gemacht hast nimmst Du einfach von dort die angegebene http Adresse und fügst das Ganze hier ein. Ist gar nicht so schwer.
        Alternativlösung: schick mir ein Bild (info @ tier-fotografien.de ohne Leerzeichen) und ich stell's ein
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #5
          hier im Forum und viel Spaß!
          LG
          Karin und die Odenwaldcollies

          Kommentar


            #6
            hallo und herzlich willkommen nachbarin
            Lieben Gruß sheepy, jack und fusel

            Kommentar


              #7
              hallo sheepy29

              daß ich das noch mal erlebe, daß ich in einem Forum jemand aus Cloppenburg finde....
              ich komm zwar nicht direkt aus CLP, mehr Richtung Hemmelte, aber das macht ja nix.

              Kennen wir uns auch zufällig ? das wärs ja noch.

              @claudi22
              werde versuchen, Dir das Bild zu schicken.
              da ich so viele Hundebilder habe fang ich schon mal an zu suchen......
              danke für Deine Hilfe

              liebe Grüße
              Elke

              Elke und Luna
              Pussycat, Miekesch und Mieze

              Kommentar


                #8
                ich komme aus lindern
                ne kennen tue ich niemanden mit rotti
                Lieben Gruß sheepy, jack und fusel

                Kommentar


                  #9
                  @sheepy
                  in Lindern hab ich ab und zu schon schöne große Kalbsknochen gekauft....für das Rottitier

                  Elke und Luna
                  Pussycat, Miekesch und Mieze

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Elke

                    Grosse Grüsse von einem grossen Rotti-Fan! Wir bekommen unseren Welpen Ende Juli.

                    Leika, eine richtig edle Hundedame mit grossem Rotti-Herz in ihrer Brust, ist seit August 2007 im Hundehimmel, sie ist mit 13 einfach zu Hause eingeschlafen. Wir hatten sie vom Bauernhof von der Kette geholt, die letzten zehn Jahre konnte sie dann bei uns richtig geniessen - war der dankbarste Hund, den wir kannten!

                    Wenn ich das dann mal raus hab mit dem Fotos hochladen, zeig ich sie dir.

                    Viel Spass im Forum (bin auch erst ganz kurz dabei und entdecke soooo viel Gutes!)

                    Yvonne mit Banshee (die sich jetzt in ihre 'Höhle' verkrochen hat)
                    *** Shoot for the moon!
                    Even if you miss it, you will land amongst the stars! ***

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Elke,

                      herzlich willkommen hier! Fühl dich wohl!!! Das ist ja beruhigend, daß man mit 54 auch noch lernfähig sein kann....

                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        #12
                        hallo Sybille,

                        danke für Deine aufmunternden Worte und auch ein Hallo nach BW wo ich ursprünglich herkomme.

                        (möchte ja gerne auch ein smilie einsetzen, finde aber keine, wo sind sie nur ???)

                        Elke und Luna
                        Pussycat, Miekesch und Mieze

                        Kommentar


                          #13
                          Die smielies sind doch grade rechts neben dem Feld, wo du reinschreibst....
                          unten kannst du dann auf "weitere" drücken, dann geht ein neues, ganz großes Fenster mit Smilies auf.
                          Liebe Grüße Sibylle

                          Kommentar


                            #14
                            hallo Sibylle,

                            ne, da sind keine, war grad in "signatur bearbeiten", da waren dieses Feld da, hier nicht.

                            Elke und Luna
                            Pussycat, Miekesch und Mieze

                            Kommentar


                              #15
                              Sieht das nicht so bei Dir aus? :

                              http://up.picr.de/2308473.jpg
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X