Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder in Lübeck

    http://www.ln-online.de/artikel/2594735
    Im Kleingartenverein in der Nähe des Univiertels sind wohl laut LN in den letzen vier Wochen drei Hunde vergiftet worden, einem der Hunde konnte nicht mehr geholfen werden.
    Viele Grüße,
    Irina

    #2
    Im Freilaufgelände am Kanal( Lachswehrallee, Possehlstraße, Drägergelände...) sind bereits 4 Hunde verreckt. Ich spiele hier seit 10 Jahren in den Therapiestunden mit Kindern und Hunden und erfuhr das heute erst. Meine schwangere Smilla hat auf einem Spielplatz( sie war einfach zu schnell) etwas gefressen. Ich habe mich selber beruhigt, dass wohl kein noch so widerlicher Hundehasser auf einem Spielplatz Gift auslegt... :-(
    Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

    Kommentar


      #3
      Smilla hat kein Gift gefressen!
      Der nächste Hund starb heute morgen in den Armen seines Frauchens, 8 Minuten nachdem er etwas verschlungen hatte.Es sollen zerkleinerte Rasierklingen in Fleischbällchen sein, sagte mir soeben eine Nachbarin. Sie meinte, man habe Angler in Verdacht, die derzeit in großer Schar am Ufer sitzen, teilweise versteckt in Büschen und Uferbewuchs, sodass auch Hunde und Kinder sich erschrecken beim Stöbern und Spielen. Ich habe auch schon extrem aggressiv Begegnungen mit dieser Art gemacht ( ich kann russisch und verstehe die Drohungen und Flüche....).
      Seit auf der Hut!
      Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

      Kommentar


        #4
        Zitat von mume rumpumpel Beitrag anzeigen
        Der nächste Hund starb heute morgen in den Armen seines Frauchens
        Ach manno
        was sind das nur für Vollidioten die Giftköder auslegen.... was haben die nur davon...?
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Irgendwohin muß der Mensch mit seiner Wut, die zunächst immer berechtigt ist. Findet er keine sozial verträgliche Möglichkeit, wird Hass draus und Zerstörung, Rache oder gar Gewalt......so sind wir Menschen.
          Und manchmal gibt's Psychosen......da geht dann gar nichts mehr.
          Wenn ich einen von denen erwische, frage ich aber nicht mehr nach einem "Warum", dann ists dafür zu spät.
          Ich geh zum Kickboxen - tschüsssssss
          Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

          Kommentar


            #6
            Uta, ich begleite dich.
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar

            Lädt...
            X