Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stell mich auch erstmal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stell mich auch erstmal vor

    Juhuuuuuuuuuuu allerseits!!!

    Ich bin die Charly, bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich habe zwei sehr liebenswerte Hunde, einmal ein Dogo Canario Rüde von jetzt bald 3 Jahren und eine French Bully Hündin auch 3 Jahre alt.

    Bis vor kurzem hab ich für insgesamt 9 Monate als Tierpflegerin auf einem Reiterhof gearbeitet und mache nun seid diesem Monat eine Ausbildung zum Hundetrainer.

    Leider hat meine kleine Prinzessin eine Demodikose, welche sehr hartnäckig ist und wir am kämpfen gegen die ollen milben sind.

    Ich hoffe das ich hier vielleicht noch den ein oder anderen leidensgenossen finde, der mir evtl noch tipps geben kann im bezug auf diese blöde krankheit.

    Viele liebe grüße
    Charly mit Emma und Rocco

    #2
    Hallo Charly,

    herzlich willkommen hier, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viele nützliche Informationen. Die wirst Du zu Deinem Thema auf alle Fälle finden, einfach mal die Bordsuche anschmeißen

    Zeig doch mal Bilder, wir sind hier immer so neugierig
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      #3


      Herzlich willkommen hier.
      Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

      Kommentar


        #4
        Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
        Hallo Charly,

        herzlich willkommen hier, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viele nützliche Informationen. Die wirst Du zu Deinem Thema auf alle Fälle finden, einfach mal die Bordsuche anschmeißen

        Zeig doch mal Bilder, wir sind hier immer so neugierig
        hab ich mal ein thema weiter

        vielen dank für die willkommensgrüße!!!


        ps. kanns sein das die forenuhr nen bissl falsch tickt? *lach*

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen hier im Forum
          Fühl Dich wohl! Du wirst sicher Tipps bekommen hier!
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            hier im Forum und viel Spaß.
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miluna Beitrag anzeigen
              ps. kanns sein das die forenuhr nen bissl falsch tickt? *lach*
              natürlich! Das GH-Forum ist der Zeit weiiiit voraus!
              Herzlich willkommen hier bei uns!
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

              Kommentar

              Lädt...
              X