Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Steiermark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Steiermark

    Hallo,

    hierher gekommen bin ich durch die Empfehlung einer Userin aus einem anderen Forum.

    Ich heiße Konstanze, bin 49 Jahre und habe eine 8 monatige Afghanenhündin.

    Ich wohne zwar mit meinen Kindern in der Steiermark. Jedoch kamen wir erst vor einigen Jahren hierher. Eigentlich sind wir aus Leipzig.

    Als ich begann mich auf meinen Hund vorzubereiten, wollte ich der Bequemlichkeit halber auch Trofu geben. Ok, doch lieber Bio-Trofu. Die Vorstellung, selber jeden Tag die Rationen zuzubereiten fand ich ganz grauselig. Naja, ich hab viel im Internet gelesen und kam doch sehr schnell drauf, daß Barfen super supi ist. Deshalb hab ich auch mit großer Betroffenheit gelesen, daß
    Juliette de Bairacli Levy gegangen ist . Ich bin absolute Fanin von ihr. Ich hatte das Glück, bevor meine Hündin zu uns kam, bei Amazon ihr Hundeaufzuchtbuch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Das ist jetzt sozusagen meine Bibel. Bis ich das Buch las wußte ich gar nicht, daß sie selber viele Jahre Afghanen züchtete. Was mich natürlich nochmehr gefreut hat. Ich geb's zu .

    Sofort als meine Suse zu uns kam bekam sie Rohfleisch. Ich hoffe nicht nur mir, auch meinem Hund geht's gut damit .

    Leejah ist mein erster eigener Hund. Und ich habe noch immer oft Fragen, weil keine wirkliche Erfahrung.

    Deshalb glaube ich, daß ich hier gut aufgehoben bin.

    Liebe Grüße

    Konstanze
    Liebe Grüße
    Konstanze

    #2
    Hallo Konstanze,

    hier im Forum und viel Spaß!
    LG
    Karin und die Odenwaldcollies

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen, Konstanze.

      Kommentar

      Lädt...
      X