Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein liebes Hallo von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein liebes Hallo von mir

    Hallo.
    Somit stelle ich mich auch mal vor bei Gesunde Hunde (finde den Titel übrigens süss).
    Meine Freunde sagen Schiri zu mir, also dürft ihr mich auch Schiri nennen, wenn ihr wie ich Hundeliebhaber und -freunde seid.
    Ich leite eine PR-Agentur und an meiner Seite findet man immer meine süsse französische Bulldogge Yves (gesamt benannt nach dem französischen Designer Yves Henri Donat Mathieu-Saint-Laurent, aber so nenne ich ihn nur wenn er mal schlimm war ).

    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mich über Hunde zu unterhalten und vielleicht auch auszutauschen, nützliche Tipps, Ratschläge oder einfach nur Fotos von unseren süssen Begleitern.
    Deshalb freue ich mich natürlich darauf hier zu schreiben und auch Kommentare zu lesen, Meinungen widerzugeben beziehungsweise vielleicht auch nette Diskussionen oder Unterhaltungen zu starten.

    Demnach ein Herzliches und liebes Hallo von mir an euch Hundefreunde.

    #2
    Herzlich Willkommen, Schiri, und viel Spaß im Forum. :-)

    Liebe Grüße - Inge
    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

    ~
    Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

    Kommentar


      #3
      Liebe Schiri,
      ein herzlicheshier im weltbesten Forum und ganz viel Spaß beim Lesen und Austauschen!
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß im Forum und ein herzliches
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

        Kommentar


          #5
          Hallo Schiri,

          vielen Dank für Deine nette Vorstellung! Auch von mir ...und fühl Dich wohl in unserer Runde
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            Hi Schiri,

            hier im Forum und viel Spaß!
            LG
            Karin und die Odenwaldcollies

            Kommentar

            Lädt...
            X