Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ihr Lieben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ihr Lieben...

    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier und wollte mich kurz vortsellen
    Ich bin Chrisi, 25 Jahre und wohne in Hirschberg.
    Am 20.07.09 holen wir den kleinen Aussie Malu zu uns. Er ist dann 9 Wochen alt und wie freuen uns sehr! Gott sei Dank haben wir eine echt suuuuper Züchterin gefunden, bei ihr wird er auch schon gebarft, was uns auch erst auf das barfen gebracht hat.
    Bestimmt hab ich dann noch viele Fragen an euch, hab mich aber auch schon für das Seminar von Swanie in HD angemeldet, und hab hier und in Büchern schon fleißig gelesen!
    Freue mich hier zu sein, und hoffe vielleicht auch auf ein paar barfer aus meiner Umgebung zu treffen, die mir sagen können wie ihre Erfahrungen mit den Metzgern und Schlachthöfen aus unserer Umgebung sind.

    Liebe Grüße
    Chrisi

    #2
    Hallo chrisi,

    herzlich hier im forum und viel spaß.

    liebe grüße, margarete

    Kommentar


      #3
      Hi Chrisi,

      hier im Forum und viel Spaß!
      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

      Kommentar


        #4
        hier im Forum und ganz viel Spaß beim Schmökern. Hier kann man (frau) sich wirklich wohlfühlen !
        Liebe Grüße
        Gabi
        Liebe Grüsse von Gabi mit Bubi. Die anderen für immer im Herzen.
        Tierschutz ist auch Menschenschutz !

        Kommentar


          #5
          für die Willkommensgrüße! Hier scheint mir ein echt angenehmes Klima unter den Foris zu sein ! Das freut mich!

          Liebe Grüße
          Chrisi

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns...und vorallem mit eurem Welpen!!!!
            Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

            Kommentar

            Lädt...
            X