Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leidiges fertigfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leidiges fertigfutter

    hallo, frage:

    ferdinand wird zuhause immer roh ernährt, nur ist er auch auf all meinen reisen dabei - das sind viele - da kriegt er dann manchmal eine dose oder trockenfutter und getrocknetes fleisch.
    zwecks der dose und des getrockneten fleisches habe ich schon meine "ideale" quelle gefunden, nur beim trockenfutter nicht.

    die frage ist nun: welches trockenfutter ist denn nun für notfälle eurer meinung am ehesten geeignet bzw. worauf würdet ihr bei einem kauf achten.

    danke mal, lg luggipan und ferdinand

    #2
    Als wir noch gebarft haben, gab es im Urlaub immer Lupovet IB Derma Hyposens. Ist ein kaltgepresstes Futter. Beiden Damen ist es gut bekommen und es gab keine Probleme.

    Liebe Grüße
    Antje und die Mädels
    Liebe Grüße Antje und Sura
    ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      huhu

      auch ich kann dir nur wärmstens das kaltgepresste Futter nahelegen:
      Da gibt es sogar einige Gute.
      ich selbst fütter
      *Lupovet Sporty und dann gibts außerdem noch die hier:
      *CD Vet
      *Wolfsblut
      *Canis Alpha
      --> das sind so diejenigen, die ich dir empfehlen kann und würde.
      weiß ja nich, welches Futter dein Hund braucht, aber die die ich dir aufgezählt habe, gibt es zum Großteil ohne oder mit geringem GEtreideanteil, was ich sehr gut finde.
      Lies dir mal die Deklerationen auf den diversen HP´s durch und dann kannst du dich selbst davon überzeugen, dass das echt gute Futtermittel sind, die grad für Reisen u.ä total gut geeignet sind, da qualitativ hochwertig und einfach GUT

      Kommentar


        #4
        Wir haben noch Restbestände von Canis Alpha und geben die zwischendurch als Leckerlie. Damit sind und waren wir immer ganz zufrieden.

        Kommentar


          #5
          ...also wenn ich Trockenfutter gebe...dann bekommen meine beiden Hunde "Wolfsblut und Lupovet" im Wechsel...
          sie vertragen es sehr gut.....allerdings ist Barf...immernoch der Favorit bei uns.
          Ein Hund ist bereit zu glauben, dass du bist, was du denkst zu sein.Tiziana, Fiocco & Miro

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich finde Acana ganz nett! Sowohl mit, als auch ohne Getreide.
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

            Kommentar


              #7
              huhu,
              hab mir ACANA mal angeschaut. das hat ja schon nen hohen proteingehalt und ich frag mich, ob das was für meinen border collie ist?? was meint ihr??
              LG von Cathy und Kirby

              Kommentar


                #8
                ülatinum sollte man vielleicht auch noch erwähnen. das gibts bei uns im urlaub, es sei denn, unser auto gibt noch genug platz her f+r ausreichend dosenfutter
                Liebe Grüße
                Katrin und ihr Zoo

                Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
                unter hundert Hunden neunundneunzig.

                Kommentar


                  #9
                  Fahrt ihr denn alle im Urlaub in den Urwald?
                  Es gibt doch in jeder Stadt, wo auch immer, Supermärkte, Wochenmärkte, Metzgerläden etc, da kann man doch auch Fleisch bekommen.

                  Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                  -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                  Kommentar


                    #10
                    Ist jetzt OT, aber ich les immer lebendiges Trockenfutter
                    Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

                    Kommentar


                      #11
                      Wir Barfen in den Ferien genau gleich. Da hat man doch erst recht Zeit für die lieben Vierbeiner und der Mixer kommt gleich mit.
                      Dann gibt es frisches Fleisch (schliesslich haben ja alle Ferien)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X